• linzerin
    geschrieben 1344789769000

Hallo,

auch wir sind für Sommer 2013 auf der Suche.

Haben auch 3 Kinder(Teenager) und möchten gerne in die Türkei.

Sind an Anfang August gebunden , da unser Großer Betriebsurlaub hat.

Unser Wunsch wäre 10 Tage AI direkte strandlage- Türkei, Abflug Linz, Salzburg, Wien

wir müssten 3 Erw+2 Kinder (13/13) buchen.

Ich habe nun schon viele Kataloge(2012) gewälzt.

Meist scheitert  es dann daran, dass es bei 3 Pers.+2 Kinder KFP nicht für beide Kinder gibt und es dann ins unermessliche geht.

Es gibt sicherlich super Hotels, aber 4200€ ist uns dann schon zu teuer.

Meine Schmerzgrenze liegt bei 3800 € für 10 Tage.

Werde mich ab Nov. durch HC alle Angebote durchforsten.

Sollte jemand von euch gutes Angebot finden- bitte, bitte posten

GlG Doris

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub
  • gessi66
    geschrieben 1344808954000

2010 waren wir Anfang August im Lilyum und haben für 9 Tage für 2 Erw. und 3 Kinder ca. 3.000 € bezahlt Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht und das war günstiger als ein Familienzimmer. KF gab es nur für 1 Kind.

Dies soll jetzt nicht direkt eine Hotelempfehlung sein, sondern nur als Beispiel dienen, denn diese Möglichkeit gibt es ja bei allen Hotels.

Ich würde auf jeden Fall auch immer prüfen ob 2 Doppelzimmern nicht günstiger sind. Auch wenn man dann evtl. auf einen KF verzichten muss. Es kommt ja schließlich auf den Endpreis an.

Evtl. könnte man auch versuchen 2 x Single mit Kind buchen.

• antoncheckt
    geschrieben 1403517848000

Weiß ja nicht ob der Thread noch aktuell ist, aber ich wollte auch mal von meiner Erfahrung mit dem Apparthotel Pircher berichten! Wir waren dort mit der Familie: Ehefrau, zwei Kinder :) und ich am Pfingstwochenende in diesem tollen Hotel und hatten einen schönen entspannten Urlaub! Die Zimmer waren sehr sauber, das Essen war toll und die Angestellten sehr freundlich!

Unsere Voraussetzung war, ein großes Zimmer/ Appartment wo man sich nicht so eingent fühlt! Durch HolidayCheck haben wir von diesem Hotel erfahren und die Bewertungen sprachen für sich! Daher haben wir uns entschieden dort zu buchen und haben es nicht bereut!

Danke für den tollen Urlaub in Südtirol![/url]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!