Ich bin echt entsetzt über Deinen Kommentar. Nicht jeder muss ein Tierfreund sein, aber diese Äußerung ist echt daneben.
Ich bin echt entsetzt über Deinen Kommentar. Nicht jeder muss ein Tierfreund sein, aber diese Äußerung ist echt daneben.
warum muss bei euch das Zimmer nicht extra sauber gemacht werden? Habt ihr einen Nackthund, der keine Haare verliert, oder schwebt er über den Fußboden? Ich möchte keine Hinterlassenschaften in meinem Hotelzimmer vorfinden, werder vom Tier noch vom Menschen.
Übrigens habe ich nichts gegen Hunde, solange sie Hund bleiben, und nicht die Macken ihrer Herr-bzw. Frauchen ausleben.
Deswegen plädiere ich für Hundehotels, da kommt man sich nicht in die Quere .
LG
reiselilly
in der Tat verliert er nicht sehr viel Haare. Ich wollte lediglich damit sagen, das ich sehr sauber bis, Zuhause sowohl als auch im Hotel, und darauf achte, alles korrekt zu hinterlassen. So sollte es ja auch sein. Und ich als Hundebesitzer bin natürlich froh das es hundefreundliche Hotels gibt.
P.s finde mehr Haare von mir als von denn kleinen Zuhause.
danke, hab mich vor lauter ärgern ein paarmal verschrieben, aber für das Niveau
von Siegfried wirds wohl reichen
ja genau, Kinder in ein Kinderhotel, Hunde in ein Hundehotel usw....
viviane:
Mein Hund ist sauberer als manch anderer Mensch.
Aha... Frage mich gerade, was ich bei meinem (Cairn Terrier) wohl früher alles falsch gemacht habe? Er musste nicht täglich ein Schaumbad über sich ergehen lassen und ja, bei Regen oder nach einem Sprung in den Bach stank er...
Und gestern sprang im Restaurant tatsächlich ein Hund kläffend unter einem Tisch hervor...
Und es soll ja auch Leute mit Tierhaarallergie geben, die tatsächlich (fast) jedes liegengebliebene Haar merken...
So viel zum Thema, dass das Zimmer hinterher nicht gründlicher gereinigt werden müsste...
Und Raucher mit Kindern und Hund?
Ich habe es geahnt, wie sich der Thread nach Siegfrieds Kommentar entwickelt
Meinst doch jetzt nicht im ernst, das ein Hotelzimmer nach der Reingung, egal mit oder ohne Hund Keimfrei sauber ist. Schmeiß mich weg
nichts für ungut, aber das hat weder Hand noch Fuß. Und jemand mit einer hausstauballergie, müsste dann ein staubfreies Zimmer Kriegen. Das kriegt man auch nicht hin aber egal.
Ich arbeite in einem krankenhaus, und glaube mir, da sehe und rieche ich jeden Tag so einige menschliche Abgründe. Da ist mein Hund wirklich sauberer und er bekommt nicht jeden Tag ein schaumbad und tobt herum. Und ja er darf Hund sein.
du hast die nörgelnden Rentner vergessen, mit oder ohne Hund bzw.(Enkel)Kind . In diesem Sinne wünsche ich euch einen diskussionsfreudigen Abend.
LG
reiselilly
Ja schade eigentlich.
Wollte eigentlich nur damit erklären, wie ich das Thema hundehotels sehe und wie ich damit umgehe. Das hier jedes Haar in der Suppe gesucht wird, schade.
Gott sei dank gibt es so viel verschiedene Hotels für alle Geschmäcker, damit man sich nicht in die Quere kommt. Ein wenig Toleranz wäre jedoch Super.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!