• felixsusi
    geschrieben 1374700663000

@siegfried

Ich bin echt entsetzt über Deinen Kommentar. Nicht jeder muss ein Tierfreund sein, aber diese Äußerung ist echt daneben. :frowning:

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1374700852000

@viviane,

warum muss bei euch das Zimmer nicht extra sauber gemacht werden? Habt ihr einen Nackthund, der keine Haare verliert, oder schwebt er über den Fußboden? Ich möchte keine Hinterlassenschaften in meinem Hotelzimmer vorfinden, werder vom Tier noch vom Menschen.

Übrigens habe ich nichts gegen Hunde, solange sie Hund bleiben, und nicht die Macken ihrer Herr-bzw. Frauchen ausleben.

Deswegen plädiere ich für Hundehotels, da kommt man sich nicht in die Quere ;) .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • viviane
    geschrieben 1374701769000

@reiselilly

in der Tat verliert er nicht sehr viel Haare. Ich wollte lediglich damit sagen, das ich sehr sauber bis, Zuhause sowohl als auch im Hotel, und darauf achte, alles korrekt zu hinterlassen. So sollte es ja auch sein. Und ich als Hundebesitzer bin natürlich froh das es hundefreundliche Hotels gibt. 

P.s finde mehr Haare von mir als von denn kleinen Zuhause. :kuesse:

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • Delibeli
    geschrieben 1374701866000

@viviane

danke, hab mich vor lauter ärgern ein paarmal verschrieben, aber für das Niveau

von Siegfried wirds wohl reichen :D

@reiselilly

ja genau, Kinder in ein Kinderhotel, Hunde in ein Hundehotel usw....

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1374701927000

viviane:

Mein Hund ist sauberer als manch anderer Mensch.

Aha... Frage mich gerade, was ich bei meinem (Cairn Terrier) wohl früher alles falsch gemacht habe? :? Er musste nicht täglich ein Schaumbad über sich ergehen lassen und ja, bei Regen oder nach einem Sprung in den Bach stank er... ;)

Und gestern sprang im Restaurant tatsächlich ein Hund kläffend unter einem Tisch hervor... :frowning: 

Und es soll ja auch Leute mit Tierhaarallergie geben, die tatsächlich (fast) jedes liegengebliebene Haar merken... 

So viel zum Thema, dass das Zimmer hinterher nicht gründlicher gereinigt werden müsste...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1374702233000

Und Raucher mit Kindern und Hund?

Ich habe es geahnt, wie sich der Thread nach Siegfrieds Kommentar entwickelt :disappointed:

• viviane
    geschrieben 1374702509000

Meinst doch jetzt nicht im ernst, das ein Hotelzimmer nach der Reingung, egal mit oder ohne Hund Keimfrei sauber ist. Schmeiß mich weg :laughing:

nichts für ungut, aber das hat weder Hand noch Fuß. Und jemand mit einer hausstauballergie, müsste dann ein staubfreies Zimmer Kriegen. Das kriegt man auch nicht hin aber egal. 

Ich arbeite in einem krankenhaus, und glaube mir, da sehe und rieche ich jeden Tag so einige menschliche Abgründe. Da ist mein Hund wirklich sauberer und er bekommt nicht jeden Tag ein schaumbad und tobt herum. Und ja er darf Hund sein.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1374702885000

@Ahotep

du hast die nörgelnden Rentner vergessen, mit oder ohne Hund bzw.(Enkel)Kind :laughing: . In diesem Sinne wünsche ich euch einen diskussionsfreudigen Abend. ;)

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1374703244000

@viviane,

es geht nicht um keimfrei, sondern um haarfrei! :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • viviane
    geschrieben 1374703356000

Ja schade eigentlich. 

Wollte eigentlich nur damit erklären, wie ich das Thema hundehotels sehe und wie ich damit umgehe. Das hier jedes Haar in der Suppe gesucht wird, schade. 

Gott sei dank gibt es so viel verschiedene Hotels für alle Geschmäcker, damit man sich nicht in die Quere kommt. Ein wenig Toleranz wäre jedoch Super.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!