• meinungsfreiheit
    geschrieben 1190830933000

@Yogi1985 sagte:

@ Jordan

Was muss ich studieren oder machen damit ich First Class aus Dubai fliegen kann und trotzdem um 5 Uhr bei Holidaycheck im Forum meine Zeit verbringen kann ? :laughing:

jogi, es reicht fürs erste schon, sein Gegenüber nicht Arschgesicht zu nennen ;) , alles andere ergibt sich :kuesse: , aber das scheinst ja anscheinend jetzt hoffentlich kapiert zu haben ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • netsrot80
    geschrieben 1190844299000

Ich versuche nach Möglichkeit einen Platz am Gang zu bekommen, da ich es nicht mag in ner 3er Reihe eingeklemmt zu sein. Obwohl wenn rechts und links nette, junge und attraktive Damen sitzen würden.... Ist mir aber leider noch nicht passiert. Ansonsten mag ich es gar nicht in der goldenen Mitte zu sitzen, egal ob Mann, Frau, jung, alt, dick oder dünn neben mir sitzt.

Hat aber auch damit zu tun wann man eincheckt. Den letzten beißen ja bekanntlich die Hunde.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
  • chriwi
    geschrieben 1190883917000

@jordan26 sagte:

setze mich in Dubai in Flieger First Class neben mir ein Inder,ich will meine Ruhe.

Er frägt wieviel Frauen hast Du ,ich sage eine ! er lacht sich bis Zürich zu tode :?

Wie? Du hast echt nur EINE?! :laughing: :rofl: :rofl:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • boerot
    geschrieben 1190884890000

Wir machen meistens den Vorabend-Check-In. Und das bedeutet: FREIE AUSWAHL an Plätzen - zumindest auf dem Hinflug. :laughing: :rofl: :rofl:

Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!!
  • santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1190885360000

Wenns geht Internet-Check-in mit freier Platzauswahl. Keinesfalls ein Mittelplatz zwischen 2 unbekannten.

Wo möglich Flug vermeiden und indivuduell Auto fahren.

• boerot
    geschrieben 1190885634000

@santamarinello sagte:

Wenns geht Internet-Check-in mit freier Platzauswahl. Keinesfalls ein Mittelplatz zwischen 2 unbekannten.

Wo möglich Flug vermeiden und indivuduell Auto fahren.

Dann aber keine Anhalter mitnehmen, sonst könnte es passieren, man sitzt hinten in der Mitte zwischen zwei Unbekannten. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Nee also mal Spaß beiseite. Dagegen kann man wohl nichts machen, es sei denn, man verreist z. B. zu Dritt und sitzt dann halt auf ABC etc. Man muss wohl immer das Beste daraus machen und sich sagen: So ein Flug hat ja zum Glück ein Ende. Nehmts humorvoll... :D

Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!!
  • _Cleopatra_109
    geschrieben 1190885782000

@MaryFresh sagte:

Mein unangenemstes Erlebnis war ein Scheich oder was auch immer (weiß eingekleidet mit Turban und allem Drum und Dran) Auf einem Flug von Bangkok nach Dubai.

Wir saßen außen in einer großen Boing bei Sitzreihen 3 - 4 - 3 und wir hatten halt AB sodass der Typ C hatte und Außen saß. Für ihn war ich als Frau sowieso der letzte Dreck. Der hat mich nicht eines Blickes gewürdigt als ich Anstalten machte aufzustehen um aufs Klo zu gehen. Er stand einfach nicht auf. Sollte ich über ihn drübersteigen. Ich versuchte es auf Englisch, keine Reaktion.

Ich musste eine Stewardess bitten ihn auf arabisch zu fragen aufzustehen und mich rauszulassen. Als ich mich wieder hinsetzen wollte, das gleiche Spiel. Ein A... mit Ohren. Schrecklich solche Mitreisenden. Aber ist halt eine andere Kultur.

Schön das wir jetzt alle Vorurteile über Araber aufwärmen konnten.

Eins hätte noch gefehlt, dass er 4 total verschleierte Frauen dabei hatte und sie ihm mit 1m Abstand und gesenkem Blick an Board gefolgt sind. :shock1:

Hoffentlich denken nicht alle Ausländern über die Deutschen wir wären Nazis.

Es kann ja nur aufwärts gehen mit der Völkerverständigung. :p

• Rumreisender
    geschrieben 1190892305000

@jordan26 sagte:

setze mich in Dubai in Flieger First Class neben mir ein Inder,ich will meine Ruhe.

Er frägt wieviel Frauen hast Du ,ich sage eine ! er lacht sich bis Zürich zu tode :?

Dann wird irgend wann ein 5 Gang Menue geliefert,er meint beim ersten Gang das mag ich nicht und schiebt mir seines ungefragt auf den Teller. :?

2. Gang gleiches Spiel seine Portion landet bei mir auf dem Teller :?

3. Gang gleiches Spiel seine Portion landet bei mir auf dem Teller :?

dazwischen wieder wieviel Frauen hast Du , EINE, er brüllt wieder los vor lachen :?

langsam bin ich echt sauer Käse kommt ,mag er nicht mir wieder auf den Teller. :?

5. Dessert ich gebe auf und halt ihm den Teller hin , er fragt zum X mal wieviel Frauen hast Du , ich sage eine , er meint ich tue ihm leid er hat 4 ?

Ja wie sollte ich auch reagieren auf dem Flug habe heute noch keine Ahnung was ich anders machen würde den wenn einem sowas passiert glaubt man ja immer ,schlimmer wirds nicht.

LG

F

was für ne fluggesellschaft war das denn, dass jemand in der FIRST neben dir saß????? :laughing:

Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
  • Mariechen12
    geschrieben 1190893044000

Wieso denkt Cleopatra ich hätte Vorurteile? Hab ich nicht.

Nicht im geringsten. Hab selbst kein Deutsches Blut in meinen Adern.

Ein schöner Misch-Masch aus 4 Kulturen bin ich. Alles drin enthalten

von Großeltern und Eltern.

Auch mein Name lässt nicht auf Deutsch schließen.

Trotzdem gebührt es in solch engem Raum wie im Flugzeug einer gewissen Höflichkeit den Mitreisenden gegenüber. Findet ihr nicht????

Die Herkunft ist mir schnuppe.

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1190894341000

@rumreisender

Fast jede First hat oftmals zwei Plätze nebeneinander, auch wenn dir immer etwas voneinander abgeschirmt sind, so z.B. British Airways, Emirates, Singapore Airlines, Lufthansa ... Natürlich auch immer noch vom Maschinentyp abhängig, da es oftmals unterschiedliche First bei gleicher Airlines gibt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!