• boerot
    geschrieben 1190903760000

DAS wölltest du nicht sehen, liebe boerot. Erinnert stark an einen Oktopus beim Ausnehmen :p :p [/quote]

Nee dann lieber nicht... brrrrrrr ;)

Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!!
  • santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1190903765000

@MaryFresh sagte:

Recht so, das wollte ich auch damit ausdrücken Santa...

Flegel bleibt Flegel.

Aber so wie es scheint ,scheint es noch keinem von euch ähnlich gegangen zu sein. Dass ihr mal neben einem Fremden sitzen musstet der unmöglich war.

Vielleicht ist das wirklich nur die schlimme Ausnahme und bei

euch gingen alle Flüge glatt mit "lieben" Sitznachbarn. :D

Gab bislang keine ernsthaften Probleme - weiß natürlich nicht wie es den lieben Nachbarn mit mir ging :laughing:

• brujera
    geschrieben 1190904221000

Es war auch unangenehm morgens um 6 Uhr einen angetrunkenen Zeitgenossen neben sich zu haben dessen Kopf auch noch ständig auf meiner Schulter landete, von der Alkoholfahne auf nüchternem Magen ganz abgesehen. Hab ich auch schon erlebt auf einem Flug nach Mallorca wo anscheinend eine Clique junger Burschen die ganze Nacht über den beginnenden Urlaub gefeiert hat.

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • boerot
    geschrieben 1190904576000

@brujera sagte:

Es war auch unangenehm morgens um 6 Uhr einen angetrunkenen Zeitgenossen neben sich zu haben dessen Kopf auch noch ständig auf meiner Schulter landete, von der Alkoholfahne auf nüchternem Magen ganz abgesehen. Hab ich auch schon erlebt auf einem Flug nach Mallorca wo anscheinend eine Clique junger Burschen die ganze Nacht über den beginnenden Urlaub gefeiert hat.

bäh wie eklig :disappointed:

Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!!
  • brujera
    geschrieben 1190905459000

Fand ich auch. Mir wurde richtig schlecht

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • Riverwalk
    geschrieben 1190915883000

Ich kann MaryFresh gut verstehen.

Mir reicht es schon von vorn und hinten eingeklemmt zu sein. Kann nicht verstehen, dass manche, sogar auf einem Kurzstreckenflug, kaum dass man in der Luft ist, ihre Sitze nach hinten klappen.

Ich tue dies auch nicht gerne, da ich weiss wie einengend das für den Hintermann ist.

Einmal hatten wir auf einem Flug das Essen nocht nicht auf, unser Vordermann war wohl ein Schnellesser und drückte seine Lehne nach hinten, wir konnten gerade noch unsere Getränke festhalten.

Ich finde, auf so engem Raum, sollte man einfach aufeinander mehr Rücksicht nehmen.

Wenn mein Sitznachbar aufsteht, ist es wohl selbstverständlich, dass ich ihn durchlasse, ohne dass er erst erklären muss, wo er hin will.

LG

Riverwalk

• BauerK
    geschrieben 1190929970000

Ich sitz immer freiwillig in der Mitte.Aus dem Grund weil ich das Starten und das Landen nicht mag und mich in der Mitte wohler fühle. Hatte bisher nur einmal eine lästige Dame neben mir sitzen die wegen alles und jeden gemeckert hat.(das Essen war nicht gut, die Klima ist zu Kalt eingestellt und und und.) :? Ansonsten hatte ich immer nette "Nachbarn", die mich von meiner Angst ablenkten.Hoffe das bleibt auch so!

Lg

• mganga
    geschrieben 1190931271000

Das kann mir alles nicht passieren, denn ich sitze immer im Cockpit vorne links.

mganga
  • carstenW.
    geschrieben 1190938654000

wir sind mal 5 Stunden von einem Spielzeugmetallbagger von einem Kind vor uns beworfen worden. Als meine Freu das Kopfkissen wuergte u. das Kind mit der Mutter in diesem Moment zu uns schauten wurde es ploetzlich ruhiger, grins.

LG ;)

• Reisemarie
    geschrieben 1190968950000

@carsten

Das kann ich sehr gut nachempfinden.

Wir hatten mal eine Mutter mit 2 Kleinen vor uns sitzen, da hat die Mutter den Kiddies pausenlos erklärt, was jetzt gerade passiert. Sie redete und redete und redete und das ziemlich laut. Sicherlich wollte sie ihre Kinder ablenken und ihnen evtl. Angst nehmen. Damit hat sie uns aber das Fürchten vor solchen Müttern gelehrt.

Dir ein schönes Urlaubsende und einen guten Heimflug ohne nervige Sitznachbarn - evtl. einem freien Platz zum ausbreiten???

Liebe Grüße Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!