Sehr unterschiedlich - es kommt durchaus vor, dass ich ein Land mehrfach bereise, bspw. Italien. Dann geht es aber mal nach Rom oder nach Turin, mal an den Gardasee, oder aber auch mal nach Livigno zum Skilaufen, dann nach Sizilien und beim nächsten Mal ist Sardinien an der Reihe. Außerdem möchte ich irgendwann auch mal in die Toscana und nach Apulien; in Venedig war ich bisher ebensowenig wie in Neapel und...
Abwechslung habe ich in all meinen Urlauben in Italien jedoch trotzdem gehabt...
Gleiches gilt für Griechenland: Unser vierter Urlaub in diesem Land ist für 2012 geplant, und dennoch werden wir komplett (für uns) neue Orte bereisen...
Bei Fernreisen hingegen, besonders in kleineren Ländern, in denen ich eine Rundreise gemacht habe, wie z. B. Guatemala, ist die Wahrscheinlichkeit nicht besonders hoch, dass ich dort jemals wieder hinkomme... Nicht, weil es mir nicht gefallen hat, aber auf der Welt gibt es noch soooo viel zu sehen...
Was jedoch die Nordsee betrifft, gibt's nur eines: Mindestens einmal im Jahr muss ich einfach auf eine der kleinen Inseln, und dort wiederholt es sich irgendwann zwangsläufig...