@ mirius
du wirst dir doch nicht ernsthaft Sorgen machen ob das klappt. Natürlich klappt es. Die Veranstalter haben auf Ihren eigenen Seiten - meine Erfahrung - immer nur ganz magere Buchungsmöglichkeiten und meistens auch nie die besten Preise. Vermutlich eine Reminiszenz die sie den Reisebüros und anderen Vertriebsportalen ggü. machen müssen oder wollen.
@ wolfmisc,
nachdem du ja so punkteversessen bist habe ich jetzt schnell bei mir und meinem Stockholm Hotel nachgeschaut ob Punkte gekommen sind. Und ja, juchuuuuu sie sind da. Allerdings wollte die nach 20 Uhr Empangsdame beim Hotel Scandic meine Miles&More Karte nicht akzeptieren. Hat sie daran recht getan???? Ich meinte mich dunkel zu erinnern, dass Scandic via Hilton Gruppe auch Partner von Miles&more sei?
@ käserinchen
das ist wirklich ein herziger Name. Versuche grad rauszukriegen ob dein Name etwas über deine Firmenzugehörigkeit hergibt. Würde glatt noch eine Karte bei dir bestellen, obwohl ich über deren Anzahl schon stöhne. 3 Tage Kulanzzeit wegen Tiefpreisgarantie ist schon ok, meistens sind ja nur 24/48 Stunden.
Ja das wäre schön wenn Leistungen nicht von der Tagesform der jeweiligen Mitarbeiter abhängen würde. Dürfte es nicht sagst du, richtig, aber tut es halt doch. Na dann schau ich mal schön weiter und jetzt erst mal wieder Fußball, da siehts auch nicht gut aus.
LG Ginus
Ahhh ja und nochmals meine Frage wegen der Akzeptanz der Hotelketten/Airlinekarten. Diesmal richtig rum gefragt: nur direkt bei der Hotelkette gebuchte Übernachtungen berechtigen zu Punkten/Meilen und dergleichen???