@Nexalotte: Ich habe damit nur deutlich machen wollen, wie mancher Gast auftritt, wenn er so ein Kärtchen bestellt hat.
Wie gesagt, jeder der möchte, kann das Kärtchen haben und bekommt seine Punkte.
Und glaube mir, auch ich hab das ganze Portemonnaie voll damit, nur ist man damit eben schon lange nichts besonderes mehr.
Falls du dich mit dem Groß**** angesprochen fühlst, tut es mir leid, 'tschuldigung.
@wolfmisc: Hilton arbeitet mit Tagespreisen, wie viele andere auch. Manchmal ändern sich die Preise sogar noch häufiger. Man kann das mit einem Ampelmodell erklären einfach gesagt, z.B. bis 50% Belegung= Grün = sehr günstig, 51-75% = Gelb = nächste Preisstufe, ab 76% = Rot = höchste Rate. Je nachdem werden Preise freigegeben, oder geschlossen. Weiterhin gibt es dann ja noch die Frühbucher- Specials, wenn die Reservierungsfrist zuende ist, kann das Hotel auch oft nicht mehr gegen Kulanz einbuchen, der Preis ist geschlossen und kann vom Mitarbeiter so ohne weiteres nicht reserviert werden, da braucht man das Managerpasswort fürs System...
@dynamo: Ich warte auch auf mein Kärtchen (als Mitarbeiter dieser Kette)... Mit der Umstellung gibt es wohl mehr Probleme als gedacht. Ich warte seit Ende April. Seit ein paar Tagen ist die interne Seite für die Hotels, die die Punkte eintragen aber fertig, vielleicht wirds ja bald. Hoffentlich. Aber du kannst mit deiner Mitgliedsnummer Punkte sammeln, ohne Karte, und dein Konto prüfen.