Hallo Zusammen
Uns geht es genauso mit 11 Jährigem schulpflichtichen Kind. Auch wir buchen den Urlaub immer sehr früh, da eben auf Schulferien angewiesen. Wir wollten dieses Jahr eigentlich nochmals eine Fernreise machen, bevor Junior Ende Jahr 12 wird.
Das wird sicher nichts, wir werden im Sommer in ein Ferienhaus im Tessin gehen, wir sind Schweizer. Im Herbst haben wir auch 2 Wochen Ferien, da werden wir einfach spontan etwas machen. Ich bin bereits voll geimpft, da im Spital tätig, mein Mann leider noch nicht, hoffe bis im Sommer dann auch. Allerdings hasst mein Mann die Maske zu tragen, er will in kein Flugzeug steigen mit Maske.. ich hoffe auch sehr, dass die Impfung endlich eine Entspannung bringt. Auf einen PCR Trest hab ich auch nicht so Lust, v.a. auch für Junior nicht.
Bin auch gespannt, wie die Regeln dann für Kinder sind, die ja nicht geimpft sind, da gibt es leider nicht viele Infos...
Ach ja, wir waren letztes Jahr im Januar in Costa Rica, noch bevor der ganze Wahnsinn began. War ein Traum. Das restliche Jahr dann zuhause oder in der Schweiz Ferien. Aber das Meer fehlt mir brutal!