Interessantes Thema, dann will ich auch mal was dazu schreiben
Rückblick 2020 :
Skirurlaube gingen noch bis Ende Faschingswoche, da waren wir noch zu dritt in St.Anton/Arlberg und jeden Tag Party im Mooserwirt mit Menschen aus aller Welt auf engstem Raum. Nach dem Urlaub wurde ein Freund positiv getestet und war 2 Wochen richtig krank. Der andere Freund und ich negativ getestet und keine Symptome. Auch im Nachhinein Antikörpertest negativ.
Dann waren wir vom 14.03.-21.03. fix in Ischgl gebucht ,denke dazu muss ich nix mehr weiter ausführen, alles weitere ist bekannt
Sommer war wie geplant im Juli/August/September in Österreich (Salzkammergut) und Italien (Dolomiten/Gardasse & Grado an der Adria). Alles entspannt und mit dem Auto, nach Rückkehr beide Male negativ getestet.
Die "übliche" Fernreise im November/Dezember ist weggefallen, aber ich fand es nicht soooo schlimm irgendwie. Mir hat diesen Winter bisher das unbeschwerte Skifahren mit Hütten, Party und Spass viel mehr gefehlt ,als irgendwohin zu fliegen.
Für diesen Sommer ist wieder Österreich/Italien geplant, hoffe es klappt.
Meine Sehnsüchte bzw. Urlaubswünsche haben sich nicht geändert, hätte es einfach gerne wieder so, wie es war.
Bin glücklicherweise als enge Kontaktperson bereits 2x mit Biontech geimpft.
Wünsche allen alles Gute und hoffentlich gehen eure Urlaubswünsche in Erfüllung - bleibt gesund