In Bezug auf Affen habe ich auch zwei Geschichten. Eine ist mir vor etlichen Jahren in Kenia passiert: Fruchtcocktail bestellt, schnell noch eine Runde schwimmen gewesen, ich komm zurück und was sehe ich? Eine **** sitzt auf meiner Liege und macht sich genüßlich über den Fruchtcoktail her
Eine andere Geschichte ist einem Mitreisenden in Thailand widerfahren. Bei einer Besichtigung eines Tempels schnappte sich einer der unzähligen Affen eine Brille blitzschnell von der Nase des Urlaubers und verschwand auf einen Masten, es dauerte ewig, bis der **** die Brille wieder hergab, dies war natürlich demoliert
Einem anderen Mitreisenden wurden Schuhe vor einer Tempelanlage geklaut, die man ja bekanntlich vor Betreten des Tempel ausziehen und in ein Regal stellen muss. Die Schuhe blieben trotz intensiver Suche verschollen. Woher der Reiseleiter ein paar Ersatzschuhe organisierte, blieb ein Geheimnis
Und in der Metro von Paris wurde mir beinahe meine Handtasche geleert worden, zum Glück bemerkte ich rechtzeitig, dass sich jemand an der Tasche zu schafen machte und rannte blitzschnell davon.