kleiner Tipp: Die "Here we go"- oder "Maps me"-App nutzen...
Ist Euch im Urlaub schon mal etwas geklaut worden?
-
geschrieben 1496073046918Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1496121108128
@ Palme & Türkeifliegender :
Apres Ski nüchtern geht sowieso ned aber troztdem weiss ich immer genau wo die Ski stehen und sie waren weg.....
Leider gibt es oben auf den Almen selten bis nie Skidepot und wenn dann noch Fahrwege hochgehen wird geklaut wie die Raben.
Man liest es immer wieder in Skiforen, Skigruppen etc.
Deswegen immer Skiversicherung und dann isses nicht ganz so schlimm.
-
geschrieben 1496125967056
@ rummstein
Die Jackentasche hatte keinen Zipp. Gott sei Dank hatte ich nur die Brieftasche mit dem englischen Geld dabei. Die 2. Brieftasche mit der Bankomatkarte und den anderen Währungen - ich war mit dem eigenen Auto auf Urlaub - hatte ich im Quartier gelassen sodaß ich mir über meine Heimreise keine Sorgen machen mußte.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1496129165225
Im Urlaub noch nie. Toitoitoi!
Dafür hab ich zu Hause schon mehrere abgesperrte Fahrräder eingebüßt. Und in der S-Bahn ein Kind erwischt, das in meiner großen Handtasche kramen wollte, die Wertsachen waren aber durch ein Innenfach in einem mit Reissverschluss verschlossenem Teil der Tasche geschützt.
-
geschrieben 1496161929589
Anfang der 80er Jahre waren wir mit unseren Kindern mehrmals in Bulgarien. Bei einer Reise fehlte bei Ankunft im Hotel der Pulverkaffee aus dem Koffer... den konnte wohl am Flughafen jemand brauchen.
Und in Tunesien wäre meinem Mann im Zug von Nabeul nach Hammamet fast der Geldbeutel geklaut worden. Für letzteres braucht es allerdings keinen Urlaub, da reicht der Wochenmarkt oder das Shopping-Center.
-
geschrieben 1496183989200
... oder ein voller Zug ...!
Mein einziges schmerzliches Beklauungserlebins fand im ICE München - Frankfurt statt.
Bargeld weg (leider 600 Schleifen!), wallet im Papierkorb. Also keine Rennerei wegen der Papiere - und ich hoffe, der **** hat meine Kohle im **** verjuxt und sich derbe was eingefangen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1498031340846
am Strand wurden mal unsere schönen Sonnenbrillen geklaut... sehr traurig :/