Tach ihr Lieben,
da bin ich wieder. Nach einer gepflegten Rehkeule bei der Schwiegermutter wohl gesättigt und mit einem gewissen Wonnegefühl beglückt.
Jetzt bin ich ganz erstaunt über die doch eigentlich durchweg vorhandene Zustimmung.
Eigentlich freut mich das, denn es zeigt doch, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
Umso mehr freue ich mich auf unseren Hinflug am 08.Oktober nach Antalya. Mit Sky Airlines. Huhuhu!!! Wie fürchterlich.
Da stellen sich doch den ersten schon wieder die Nackenhaare auf. Denen, die alle, aber auch wirklich alle, Bewertungen und Diskussionen, und die negativen gleich zweimal, gelesen haben.
Diese Grundnegativen Mitflieger. Herrlich. Denn ich werde schon vorher auf dem Flughafen beim Einchecken versuchen, mich in die Nähe von solchen Pedanten zu begeben. Denn wenn das Theater dann losgeht will ich ganz in der Nähre sein um nichts zu verpassen.
Die wissen schon verher das es eng für sie wird, egal wie groß sie sind. Ihre Erwartung wird sich selbst erfüllen.
Den Koffer noch in der Hand wissen die auch schon, dass die Sandwiches nicht schmecken werden. Aber, ist ja bezahlt, deswegen, trotz der Möglichkeit, sich in der Abflughalle den Wams noch mindestens zwei Stunden vollschlagen zu können, hungrig in den Flieger und das Sandwich natürlich angenommen und gegessen. Ihre Erwartung wird sich selbst erfüllen.
Aber die Krönung wird sein, wenn diese vielfliegenden("habe schon wirklich viele Airlines gebucht, aber diese...") merken, dass der Flieger(habe ich heute hier in einem anderen Forum mitgeteilt bekommen) einen Boxenstop in Dalaman einlegt und erst ´ne gute Stunde später als geplant in Antalya eintrudeln wird.
Mit Puls und Blutdruck werden sich Rudel bilden, in denen selbsternannte Führer mit dem Problem der Schnappatmung kämpfend, um die Solidarität möglichst vieler Urlauber werben. Diese selbst ernannten Robin Hoods der Luftfahrt brauchen den Zuspruch ihrer Leidgenossen.
Nur so schaffen sie es, über ihre eigenen Unsicherheit und ihre (entschuldigung, ich kann nicht anders) Bildungsferne mit ordentlich Lautstärke hinwegzutäuschen und sich an unschuldige Mitarbeiter der Airline oder des Reiseveranstalters zu wenden und denen mit Klage vor dem UN-Sicherheitsrat zu drohen oder doch vielleicht gleich mit der Besetzung ihres Heimatlandes durch die Schattenarmee der durch Gummibrötchen und enge Sitzabstände gestählten Urlaubersoldaten.
Ich werden mir das dann mit Genuss reinziehen. Mit der Gewissheit, dass mich dieses Theater, Schillerstrasse kann nicht besser sein, entspannt.
Vieleicht gelingt mir ja ein Film- oder Audiomitschnitt. Das muß doch für die Nachwelt festgehalten werden.
Ach, ich freu mich schon so. Allein deswegen könnte ich den ganzen Tag mit irgentwelchen Billigairlines umher fliegen. Nur das ist es schon wert.