• Lexilexi
    geschrieben 1285449655000

@Schmone sagte:

.....

Nein, ich vermute, und das ist lediglich meine kleine eigene Meinung, dass diese Leute sich zu Hause überwiegend von abgepackten Sachen ernähren, ihrer Arbeit im Angestelltenverhältnis nachgehen und sonst nicht viel zu melden haben.

......

obwohl ich im großen und ganzen dem beitrag zustimme und eiegentlich für gelungen halte, stört mich dieser passus enorm.

eine sehr plumpe schwarz-weiß malerei, die hier in diskussionen über ai-urlauber = faule urlauber auch nicht gern gesehen wird.

von daher finde ich dieses passage schon daneben. :frowning:

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Schmone
    geschrieben 1285450825000

Tach ihr Lieben,

da bin ich wieder. Nach einer gepflegten Rehkeule bei der Schwiegermutter wohl gesättigt und mit einem gewissen Wonnegefühl beglückt.

Jetzt bin ich ganz erstaunt über die doch eigentlich durchweg vorhandene Zustimmung.

Eigentlich freut mich das, denn es zeigt doch, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.

Umso mehr freue ich mich auf unseren Hinflug am 08.Oktober nach Antalya. Mit Sky Airlines. Huhuhu!!! Wie fürchterlich.

Da stellen sich doch den ersten schon wieder die Nackenhaare auf. Denen, die alle, aber auch wirklich alle, Bewertungen und Diskussionen, und die negativen gleich zweimal, gelesen haben.

Diese Grundnegativen Mitflieger. Herrlich. Denn ich werde schon vorher auf dem Flughafen beim Einchecken versuchen, mich in die Nähe von solchen Pedanten zu begeben. Denn wenn das Theater dann losgeht will ich ganz in der Nähre sein um nichts zu verpassen.

Die wissen schon verher das es eng für sie wird, egal wie groß sie sind. Ihre Erwartung wird sich selbst erfüllen.

Den Koffer noch in der Hand wissen die auch schon, dass die Sandwiches nicht schmecken werden. Aber, ist ja bezahlt, deswegen, trotz der Möglichkeit, sich in der Abflughalle den Wams noch mindestens zwei Stunden vollschlagen zu können, hungrig in den Flieger und das Sandwich natürlich angenommen und gegessen. Ihre Erwartung wird sich selbst erfüllen.

Aber die Krönung wird sein, wenn diese vielfliegenden("habe schon wirklich viele Airlines gebucht, aber diese...") merken, dass der Flieger(habe ich heute hier in einem anderen Forum mitgeteilt bekommen) einen Boxenstop in Dalaman einlegt und erst ´ne gute Stunde später als geplant in Antalya eintrudeln wird.

Mit Puls und Blutdruck werden sich Rudel bilden, in denen selbsternannte Führer mit dem Problem der Schnappatmung kämpfend, um die Solidarität möglichst vieler Urlauber werben. Diese selbst ernannten Robin Hoods der Luftfahrt brauchen den Zuspruch ihrer Leidgenossen.

Nur so schaffen sie es, über ihre eigenen Unsicherheit und ihre (entschuldigung, ich kann nicht anders) Bildungsferne mit ordentlich Lautstärke hinwegzutäuschen und sich an unschuldige  Mitarbeiter der Airline oder des Reiseveranstalters zu wenden und denen mit Klage vor dem UN-Sicherheitsrat zu drohen oder doch vielleicht gleich mit der Besetzung ihres Heimatlandes durch die Schattenarmee der durch Gummibrötchen und enge Sitzabstände gestählten Urlaubersoldaten.

Ich werden mir das dann mit Genuss reinziehen. Mit der Gewissheit, dass mich dieses Theater, Schillerstrasse kann nicht besser sein, entspannt.

Vieleicht gelingt mir ja ein Film- oder Audiomitschnitt. Das muß doch für die Nachwelt festgehalten werden.

Ach, ich freu mich schon so. Allein deswegen könnte ich den ganzen Tag mit irgentwelchen Billigairlines umher fliegen. Nur das ist es schon wert.

• Lexilexi
    geschrieben 1285452258000

sorry.

jetzt wirds aber immer platter.

ein fünkchen wahrheit steckt schon drin.

und vermutlich ist deine beschreibung auch ein wenig überzogen.

aber es sind ja nicht alle so.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Kourion
    geschrieben 1285452589000

@Schmone

Du schreibst:

"Ich werden mir das dann mit Genuss reinziehen"

Nein, daran hätte ich keinen "Genuss". :?

Allerdings habe ich ähnlichen Szenen noch nie beigewohnt und kann mir auch kaum vorstellen, dass es so krass ablaufen soll / kann.

@Lexilexi

Dito... zu deinem ersten Posting.  :disappointed:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • liebesschneckle
    gesperrt
    geschrieben 1285454066000

Oh, ich kann mir schmones Schilderungen schon vorstellen.

Was allerdings gar nicht geht ist dein Avatar anne.

• Kourion
    geschrieben 1285454382000

@liebesschneckle

Magst du meinen Telamon nicht  :frowning:

Ich find ihn riesig :laughing:

Und so schön an die Wand gepappt :D

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • liebesschneckle
    gesperrt
    geschrieben 1285455004000

;)   Richtig , ich mag deinen Telamon nicht anne.

• elllen
    geschrieben 1285455434000

Also diesen Grundtenor dieses Threads würde ich glattweg unterschreiben.

Aber ich kaufe meine Butter vorwiegend abgepackt, bekomme meine Wurst beim Metzger auch nicht ín die Hand gedrückt, sondern bestehe sogar ausdrücklich auf eine Verpackung, bin im Angestelltenverhältnis ( allerdings verschweige ich mein Gehalt) , darf ich dann trotzdem ????????

Ich  sehe ich das Problem aber oft von der anderen Seite.  Bewertungen zu Hotels, die für mich oft nicht nachzuvollziehen sind. Da werden Häuser in den Himmel gelobt, da kann ich nur noch staunen. Wie leicht sind doch  manche Menschen zufrieden zu stellen.........

• Dylan
    geschrieben 1285455446000

Hat denn kein Friseur mehr offen, denn man das alles erzählen kann...?

Man muss doch nicht mit seinen bizarren Ansichten die restliche Gesellschaft damit konfrontieren. Oder?

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • elllen
    geschrieben 1285455949000

@ dylan

meine Güte Du hast ja soooo recht,entschuldige bitte das Du so etwas lesen mußtest, ich hatte allerdings ganz vergessen den

Ironiemodus :disappointed: zu aktivieren.......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!