Gut, mein Ton war wohl etwas überspitzt, aber beobachtet mal die Raucher, wie Die rücksichtslos sind.
Kippe aus dem Auto unter meinem Motoradhelm,unter meinem Kragen, es ist eine richtige Freude. Danke Ihr Raucher.
@wiener-michl, ich bin kein militanter Nichtraucher, habe in meinem Leben noch nie geraucht.
Im Grunde hätte ich auch nichts gegen Raucher, wenn die sich nur benehmen könnten und Rücksicht nehmen würden. Vor Jahren hier schon mal irgendwo erwähnt. Club Albatros, im Theater, neben mir eine Dame? rauchte, der Rauch zog immer in meine Richtung. Ich bat diese Dame? höflich, doch bitte die Zigarette etwas anders zu halten. Die Reaktion: bließ mir jetzt direkt den Qualm in meine Richtung. Ich setzte mich dann woanders hin.
Da kann einem doch mal die Galle überlaufen und sich im Ton hier vergreifen, oder?
Ich finde, die Raucher haben sich durch Ihre Rücksichtlosigkeit und Provokation selbst ins Abseits geschossen.
In diesem Beitrag geht es ja nur über Raucher und nicht andere Schmutzfinken.
Einer kann ja mal ein neues Thema aufmachen, über Papier wegwerfen, Kondome wegwerfen usw.
(So, jetzt zünde ich mir mal eine schöne Zigarette an )
Gruß
Siegi