• Lexilexi
    geschrieben 1311522547000

@Siegfried sagte:

Gut, mein Ton war wohl etwas überspitzt, aber beobachtet mal die Raucher, wie Die rücksichtslos sind.

Kippe aus dem Auto unter meinem Motoradhelm,unter meinem Kragen, es ist eine richtige Freude. Danke Ihr Raucher.....

@siegi

genau. und weil die bösen raucher in dein lebensbereich vorstoßen, weil du die kippen im helm hast, sind diese auch die schuldigen.

die anderen, die ihren schnellrestaurant müll an einer roten ampel einfach aus dem fenster schmeißen, oder die glasflaschen an den straßenrand werfen, oder die hundebesitzer, die ihre hunde überall hin machen lassen, ohne es weg zu machen.

die sind nicht so schlimm, weil sie ja deinen lebensbereich nicht berühren.

es sei denn, dein reifen von deinem motorrad geht lam durch so eine glasflsche kaputt.

wie egoistisch ist denn bitte diese einstellung?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1311523035000

@Rhabarberkuchen sagte:

Ich wollte einfach mal wissen, wie die Meinungen dazu sind und das ganze mal zum Thema machen. .....

...finde die eröffnung des Threads ja nicht schlecht ganz im Gegenteil,ich finde nur die Umfrage überflüssig(daneben)....

Vielleicht ist das ja falsch rüber gekommen  :(

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • anjuana
    geschrieben 1311525168000

@Siegfried sagte:

Gut, mein Ton war wohl etwas überspitzt, aber beobachtet mal die Raucher, wie Die rücksichtslos sind.

Kippe aus dem Auto unter meinem Motoradhelm,unter meinem Kragen, es ist eine richtige Freude. Danke Ihr Raucher.

@ Siegi, hättest du geschrieben, "einige Raucher" könnte man es unkommentiert stehen lassen. Wenn ...Mann... im Dunkeln in die Hecke meines Vorgartens pinkelt, darf ich dann auch sagen " alle Männer sind..."?

Bin selbst Raucherin, aber eine Kippe von mir wirst du nie in den Kragen bekommen, weil ich im Auto grundsätzlich nicht rauche und ansonsten, auch am Strand, den kleinen Taschenaschenbecher bei mir habe. Also bitte nicht alles pauschalisieren. Rücksichtslose Menschen wird es immer geben, dafür muß man nicht zwangsläufig Raucher sein.

• huntho
    geschrieben 1311525709000

Blödsinniges Thema :shock1:

Was kommt als nächstes? Essverbot für dicke oder Bikiniverbot für hässliche Frauen?

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • chrizz0r
    geschrieben 1311526716000

@huntho sagte:

Ich persönlich finde es gar nicht so blödsinnig. Ich finde es gut, dass man sich mal damit auseinandersetzt, was so alles am Strand liegen bleibt. Vielleicht öffnet das ja doch mal einige die Augen. Aber ich schätze, die, die das hier lesen, sind eh diejenigen, die sich um die Müllentsorgung kümmern und sich mit der Verallgemeinerung auf den Schlips getreten fühlen.

• juanito
    geschrieben 1311534813000

Trage keinen Schlips am Strand.

Guck mal in deutsche Wälder. An deutschen Stränden.

Bikiniverbot für hässliche Frauen?

O ja, sie sollen doch OO gehen :laughing:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1311535050000

@juanito sagte:

Bikiniverbot für hässliche Frauen?

O ja, sie sollen doch OO gehen :laughing:

Hast du Lungenkrebs vom Rauchen und Augenkrebs von OO ;)

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Seeker01
    geschrieben 1311535534000

Ich halt das hier auch für ein unsinniges Sommerloch-Theama.

Als ob sich irgendein Hotelier hierfür interessieren würde

:shock1:

• Fipz
    geschrieben 1311535589000

@huntho sagte:

eher "unnütze Diskussion", weil nichts dabei herauskommt.

Einige Raucher sind am Strand wie auch im Alltag vernünftig und der große Rest (wie auch im Alltag) unvernünftig. Da kann man endlos argumentieren und nichts, aber auch garnichtskommt dabei heraus!

:?

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1311535592000

Was ich noch viel schlimmer finde, sind die Kronkorken von Bierflaschen die bei einem Saufgelage am Strand liegen gelassen werden. Die tun echt weh, wenn man darauf tritt. (Nicht daß ich etwas gegen eine Party am Strand hätte.)

Auch hab ich schon Kinder beobachtet, die nicht nur die Papierumhüllung ihres Eis am Stiel achtlos am Strand weggeworfen haben, sondern auch noch den Stiel, nachdem er abgelutscht war. Da sind einfach die Eltern gefragt, aber meist sind die nicht besser.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!