@Jona,
so wie Du Wert auf eine besondere Art der Kleidung legst, lege ich Wert auf die Art der Formulierungen. Es besteht daher kein Anlaß, hier aufzudrehen.
@'Jona' sagte:
Wenn ich sehr viel Bauchspeck habe, muss ich nicht auch noch bauchfreie Shirts tragen, wenn ich Dellen am Oberschenkel habe, muss ich nicht auch noch im Minirock rumlaufen, wenn ich dicke Hornhaut-Füße habe, muss ich nicht auch noch nackt in den Sandalen stecken, wenn ich einen dicken Bierbauch habe, muss ich nicht auch noch im Feinripp-Unterhemd rumlaufen usw. usw.
Hier ist ja durchaus etwas wahres dran, aber für Dellen, Hornhaut etc. kann ein Mensch genau soviel oder wenig, wie für sein Gesicht.
@'Jona' sagte:
Das kommt auf die Füße an, es gibt sehr wohl mehr als ungepflegte Füße und die muss ich dann nicht auch noch zur Schau stellen und schon gar nicht beim Essen.
Ich weiß nicht, wie Du im Restaurant sitzt, bei mir sind die Füße unter dem Tisch, so daß der "Ekel-Faktor" Hornhaut Dir ggf. wohl kaum ins Auge fallen dürfte.
Das ich angeblich in Deine postings etwas hinein interpretiere, sei Dir versichert, daß ich diese nicht tue, Du unterstellst hingegen anders Denken etwas...
Ich habe nichts gegen kontroverse Diskussionen, die Art und Weise Deiner Darstellung empfinde ich hingegen mehr als befremdlich.