@ jona
hallo.....du schreibst:
Es hat aber etwas mit Niveau zu tun, ob ich mich einer Situation anpassen kann oder nicht. Und da fehlt es leider bei manchen.
ich habe diesen thread eröffnet, weil sich in einer hotelbewertung zu dem von mir gebuchten hotel, ein gast beschwert hatte, daß immer mehr männer sich nicht an diese "vorschrift" gehalten haben.
sollten vieleicht die "langehoseverfechter" mal ein wenig umdenken?
ehrlich jona.......ohne dich beleidigen zu wollen......deine postings klingen sooo derartig versnobt.
du schreibst auch, dass deinem magen auch beim frühstück lange hosen lieber wären......................müsste dann auch am pool so sein, da haben die leute ja noch weniger an.
und noch was.....in einer antwort wurde geschrieben, dass ich nicht die antworten erhalten hätte, die ich mir gewünscht hätte.
das stimmt absolut.....ich hätte nämlich erwartet, daß in der heutigen zeit nicht die kleidung, sondern der mensch zählt. ich würde mir sicher locker urlaub in einem 5* leisten können, habe auch ganz sicher das niveau dazu(auch in kurzen hosen), wenn ich aber daran denke was mir da an aufgedackelten möchtegernen über den weg laufen könnte........
ich habe solche leute zur genüge im bekanntenkreis, die nehmen sich sogar kredite auf um auf diesem niveau urlauben zu können, zu hause gibts dann monatelang krautsuppe, damit sie die kreditraten tilgen können. aber dafür gehen sie im urlaub gepflegt gekleidet und in langer hose ins restaurant.
zum abschluß......es hebt weder ein merzedes die potenz, noch machen lange hosen einen niveauvollen menschen.
lg
robert
wenn ich irgendwie und irgendwo mit meinen postings jemand beleidigen sollte.....es liegt mir wirklich fern und ist nich beabsichtigt.