Außer Siegfried hat sich nach meiner Kenntnis auch kein User hier gegen KK ausgesprochen. Und in den Augen von Siegfried sind auch nicht die User die Auslaufmodelle. Siegfried stellt für sich persönlich lediglich fest, dass er keine KK benötigt.
Kreditkarte, Auslaufmodell?
-
geschrieben 1360622607000
-
geschrieben 1360622737000
Und genau das findet doch auch niemand schlimm querenburg.
Lediglich hoffnungslos altbacken, sonst nix.
-
geschrieben 1360622854000
...und evtl. ein Auslaufmodell ist.
Eine große Frage, nur weil man selbst keine braucht.
Ich brauche auch kein Auto ( habe aber eines )! Freunde von mir haben gar keines, brauchen auch nicht zwinged eines, stellen sich aber nicht die Frage, ob das Auto an sich ein Auslaufmodel ist! ( Jedenfalls nicht, wenn sie mich nett fragen, ob ich mit ihnen mal einkaufen fahren kann )
Man hätte auch fragen können: zwingend notwendig?
( Und es wären keine 12 Seiten zusammen gekommen )
Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen! -
geschrieben 1360623178000
Sorry, aber das geht so nicht. Ihr könnt Siegfried hier nicht öffentlich als "Auslaufmodell" oder "hoffnungslos Altbacken" bezeichnen. Wenn ich ähnliches über mich lesen würde, wäre ich stinksauer und würde ohne zu zögern weitere Schritte einleiten.
-
geschrieben 1360623185000
Das ganze wird sich um 23.15 Uhr aufklären. Da ist die Fledermaus auf sat1 finished.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1360623662000
Moin moin Rolf,
ihr habt euch aber schonmal erkundigt welche KK z.B. inkl. Versicherungen mit kostenlosem Auslandseinsatz existiert bei eurer Bank?
Bei einer Visa gebe ich euch recht, die haben hohen Auslandseinsatz (am Automaten) wenn man nicht zur selben Bank geht (glaube 12 €) .
Aber darum geht es ja auch nicht. In der EU kannst ja überall Bargeld mit der EC Karte abheben.
Es geht um Kautionen, Buchungen, nicht soviel Bargeld mit sich rumschleppen international und den Sinn der Kreditkarte.
-
geschrieben 1360623775000
Es gibt z.B. junge Leute, die machen bislang aus bestimmten Gründen kein Onlinebanking, haben kein Smartphone, sind nicht bei Facebook registiert, fahren mit dem Fahrrad oder mit dem ÖVP zur Arbeit und verdienen richtig viel Geld und haben trotzdem keine KK. Das muss und darf doch jeder für sich persönlich selbst entscheiden!
Und nun darüber zu diskutieren wie Siegfried seine Frage hätte besser stellen können? Nein danke, ich gehe jetzt schlafen.
-
geschrieben 1360624134000
Sterndl,
bei der B...lay Card Gold Visa entfällt die Bargeldabhebungsgebühr, außerhalb der €-Zone fallen lediglich Auslandseinsatzgebühren an...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1360624165000
Sorry querenburg, diese jungen Leute von denen du sprichst nennen sich NERDS.
Nicht gesellschaftlich akzeptiert beim Rest der Jugend. Und das liegt nicht an der KK.