trpplexxx schrieb:
"es gibt in jedem Touri-Ort mit Strand auch das entsprechende Equipment für ein paar Euro zu kaufen. Also Klappsessel für Mama und Papa und Sonnensegel für die Kleinen, welche übrigens auch viel lieber im Sand liegen und dort spielen, anstatt Liegennachbarn zu stören!"
Klar, und deshalb buche ich ein fünf Sterne Hotel, damit ich mir die Sachen noch selber im Urlaub kaufen soll - sag mal- gehts noch ?? Am besten -ich pack mir hier schon Liege und Sonnenschirme ein
Bitte , wenns Dir Spaß macht, in der prallen Sonne zu liegen oder am Strand nach einsamen Plätzchen zu suchen, aber anscheinend hast Du die Sache nicht ganz verstanden-
Wenn ich z.B. ein 5-Sterne Hotel buche, welches nur "20 Sonnenschirme" ( siehe Grand Palladium in Punta Cana ) zur Verfügung stellt, soll ich deshalb mein Kind bei der Oma lassen ?? Das ist doch eher verkehrte Welt , oder ? Was interessiert es mich , wenn mein Kind die Liegennachbarn stört Dann bitte aufstehen und neue Liege suchen....
Ich selber habe ebenfalls keine Lust, in der Sonne zu braten und aus diesem Grund würde ich diese Hotels -wenn möglich -nicht mehr buchen...vor allem, wenn man weiss, das es in anderen Hotels auch anders geht... ( jede zwei Liegen ein Schirm etc. )-in Ägypten wurden noch Liegestühle extra an den Kinderpool unter die Schirme gerückt, wenn zu wenig frei waren etc.-
also bitte nicht solche Zustände auch noch mit unsinnigen Kommentaren gutheissen, lieber mal im Hotel beschweren etc- vielleicht ändert sich dann auch mal was....
Sonnige Grüße, Maria