Wenn ich AI buche, dann möchte ich auch die Liege und den Schirm im AI-Programm erhalten, buche ich HP dann wäre ich mit einer Gebühr einverstanden, aber nicht derart überzogen, daß mir die Lust auf´s Sonnen vergehen würde.
Liegestühle am Pool gegen Gebühr?Eure Meinung!!
-
geschrieben 1305663631000
-
geschrieben 1305666271000
bis jetzt hatten wir so ein Liegen Problem noch nie. Da unsere beiden kleinen Mäuse auch früh bezeiten mit der Sonne munter werden stellte sich das Problem auch nie. Wir frühstücken, gehen auf das Zimmer und holen die Badesachen. Vorreservieren oder so was ist mir einfach zu blöd und auch zu stressig. Irgendwo finden sich immer Liegen.
Die letzten beiden Jahre waren wir im Jungle Park in Ägypten und durch die Größe gab es immer was zum "Liegen"
20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise -
geschrieben 1305666687000
@Carmen2104 sagte:
Hallo,
aufgrund der neuen Umfrage würde es mich mal interessieren was ihr davon halten würdet wenn die Hotels eine Gebühr für die Liegen am Pool verlangen würden.
Wenn ja, wie hoch soll/darf sie sein??
Ich bin gegen eine Gebühr da das die Urlaubskasse doch zusätzlich belastet und ich mein hart erspartes Urlaubsgeld gerne anders investieren möchte........
eine Alternative wäre wenn man am Anfang zwar eine Gebühr zahlen müsste - diese aber wieder zurückgezahlt bekommen würde - auf Pfandbasis sozusagen.
Niemals würde ich eine Gebühr bezahlen für Liegen am Hotelpool das gehört zur Buchung dazu das wäre ja der Hammer auch noch extra bezahlen ,da können die doch auch für die benutzung im Speisesaal geld verlangen oder fürs WC .... Lol
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31480Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1305667229000
Hallo cxbe,
das gehört aber nicht in diesen Thread. Dafür gibt es das Forum Mallorca
LG Sabine
-
geschrieben 1305669117000
Ahotep "jagt" cxbe...
Zum Thema: Wir haben für September das Iberostar Royal Cristina auf Mallorca gebucht. Veranstalter Thomas Cook. Im Katalog haben wir dann etwas von "Thomas Cook Reisen Plus" gelesen. Für 4 Euro pro Person und Tag bekommt man für die Dauer des Aufenthalts einen festen Tisch im Restaurant und eine fest reservierte Liege am Pool. Außerdem auch noch Rabatt an der Bar (10% glaube ich, oder 5?). Uns geht es um die Liegen - da wir mit unserem dann 20 Monate alten Sohn reisen, hielten wir diese 4 Euro pro Person und Tag für eine gute Investition, schließlich wird man mit dem Kleinen häufiger mal zwischen Zimmer und Pool und Strand u.s.w. pendeln. Und so spart man sich eben den Stress und Ärger mit den Liegen. Wir halten das für eine gute Sache und hätten es wohl auch gebucht, wenn wir ohne Kind reisen würden.
Gruß Zoni69
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1305673626000
Ahotep "jagt" cxbe....
Was soll diese Provokation
.
Zurecht ist der Beitrag von cxbe in diesem Tread falsch platziert und gehört in das
Mallorca Forum. Vielleicht liest Du Dir einmal die Forenregeln durch, Du bist ja schon lange genug dabei, um diese zu kennen.
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1305674326000
War doch eindeutig ein Scherz, zu erkennen am
Musste auch schmunzeln, als Ahotep in kurzer Zeit dreimal ein Stösschen versenden musste
-
geschrieben 1305684920000
@Carmen2104 sagte:
Hallo,
aufgrund der neuen Umfrage würde es mich mal interessieren was ihr davon halten würdet wenn die Hotels eine Gebühr für die Liegen am Pool verlangen würden.
Wenn ja, wie hoch soll/darf sie sein??
..................................................................................................................................
Wir,als Meider der "Gelben Zone"würden so 10€ pro Kind und 20€ ab 12Jahren pro Tag für O.K. finden.Der Schatten zur Liege 50€ pro Tag.Also Mann+Frau+Kind min. 100€ am Tag.
Am Strand natürlich frei von Gebühr!!!Hoffe konnte Dir Helfen.
Wer oder Was ist ein "prolligen AI-******"?Möchte das am Wochenende nicht in Wien haben,klingt so böse.
Provokation.
Oder wurden Beiträge gelöscht?Nur so hat Dein Beitrag einen Sinn.
LG 13
-
geschrieben 1305701232000
Es wurden im Allgemeinen Forum 2 von cxbe eröffnete Threads geschlossen, in denen er ebenfalls diese bzw. eine ähnliche Frage stellte.
Geschlossen mit dem Hinweis von Ahotep, dass es das Mallorca-Forum gibt.
Also keine Provokation von Zoni.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)