• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1305702255000

@ENIGMA13 sagte:

@wiener-michl

Wer oder Was ist ein "prolligen AI-******"?Möchte das am Wochenende nicht in Wien haben,klingt so böse.

Damit ist eine All Inclusive Anlage gemeint der von den Gästen niemals verlassen wird. Publikum eher "einfach" dem vom vielen liegen auf den Liegen die Sonne Hirn weggebrannt hat.

Wirst du in Wien aber nicht finden, kannst beruhigt sein. ;)

Viel Spass

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • nixewerner
    geschrieben 1305702618000

Hallo.

Meiner Meinung nach sollten die Liegestühle am Pool sowie auch am Strand kostenlos sein. Schließlich bezahlt man für den Urlaub an sich schon genug. Da kann man das doch als Serviceleistung von einem Hotel erwarten oder?!

Für mich ist das nur Geldmacherei...!

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1305702989000

@wiener-michl sagte:

Publikum eher "einfach" .....

Aber unterhaltsam: Kaisermühlen

• Modiho
    geschrieben 1305704371000

@wiener-michel.

dacht ich mir schon als ich den Tread leserisch begleitet habe, das genauso so ein

Rundumschlag unterster Schublade kommt. Ich denke in Wien und Restössiland gibt es auch genug von dem Personenkreis den du so " nett" beschreibst. :?

Es sind immer die selben die so einen M... verzapfen statt sachlich eine Meinung abzugeben. Kindergarten :shock1:  

Ich persönlich halte weder etwas vom Liegestuhl reservieren noch vom dafür bezahlen. Egal in wechen AI ****** oder Minischuppen.

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1305706456000

Das du den Thread leserisch begleitest find ich unheimlich nett von dir, ganz ganz toll.

Dann hätte aber deiner geschätzten Aufmerksamkeit nicht entgehen dürfen

daß ich gestern mit Curiosus nur ein wenig herumgealbert habe.

Dein Sinn für Humor ist scheinbar ein wenig unterentwickelt.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Modiho
    geschrieben 1305707776000

:frowning:  Ja Ja der Humor, welch merkwürdige Sache. Bei mir sicherlich nicht unterentwickelt und zu derlei albernheiten gibt es sicherlich das Tool um Private Nachrichten zu senden, aber naja. Es Es kommt immer nur aus einem heraus was auch drin steckt . Nicht wahr ?

Zurück zu Traed :shock1:

letzendlich könnte ich mir doch vorstellen für Liegestuhl zu zahlen, wenn genug vor Ort sind, allerdings ist das schon auch eine Preisfrage. Es sollte sich im vernünftigen Rahmen bewegen . Möglicherweise wird das Hotel dann die Mehreinnahmen auch nutzen für Instandhaltung und Pflege., also insgesamt soo schlecht nicht die Idee.

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • mm64
    geschrieben 1305711370000

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Gebühr für Liegen das Problem lösen würde, schliesslich kann man die Dinger ja verschieben und dann wird das morgendliche Liegenreservieren halt zu einem Liegenverschieben, weil man will ja Sonnenplatz oder Schattenplatz oder erste Reihe etc.

und wenn ich dann an den Pool will habe ich zwar eine Liege ,kann sie aber nur noch vor´s Klo stellen ?

In meinem letzten Türkei-Urlaub gab es eine recht clevere Idee : man konnte sich so eine Art Pavillon mit 2 Liegen mieten, da bekam man dann seine AI-Getränke sogar serviert während die normalen Liegen kostenlos aber auch ohne Service waren.

• dieganzewelt
    geschrieben 1305711684000

uups, jetzt habe ich versehentlich den Button: Beitrag melden bei User Modiho gedrückt. Wollte aber einen Beitrag verfassen, der ist aber leider gaaanz weit unten.

:?

In Zypern wird es in einigen Hotels so gehandhabt: 

Liegestühle (reservierbar für die Dauer des Aufenthaltes) und Sonnenschirme inklusive. Finde ich ein schöner Servise für die Gäste.

Thomas Cook bietet eine Möglichkeit für € 3,- pro Person/Tag eine Liege bei Buchung mitzubuchen. Deutsche Touristen können Liege und Sonnenschirm reservieren und müssen nicht mehr im Morgengrauen an den Pool stürmen, um sich durch das Ausbreiten ihrer Handtücher einen Platz an der Sonne zu reservieren.

Das würde ich glatt machen, bedeutet für mich zusätzlichen Komfort. Ich kann zum Pool kommen und gehen und niemand nimmt mein Handtuch oder Buch weg :D

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Modiho
    geschrieben 1305712453000

:laughing:  Genau, letzendlich hätte es durchaus mehr Vorteile als Nachteile und das jemand Liegen verschiebt. das glaub ich dann doch weniger.  :p

• Louboutin
    geschrieben 1305712977000

Meine Antwort zur Threadfrage ist ein klares " Nein ", denn erstens nutze ich sie nicht täglich und zweitens, wenn ich dafür zahlen müsste, dann gab es bisher nur ein Hotel wo das " Objekt der Begierde " meinen Ansprüchen entsprach. IN den meisten Hotels haben die Liegestühle doch zumeist ihren Zenit überschritten. Dafür dann auch noch zahlen sehe ich persönlich als Geldscheffelei an.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!