Uns persönlich ist das egal denn wir benützen diese nicht. Für die die sie benützen sollte das allerdings nichts extra kosten.
Liebe Grüße,
Annegret
Uns persönlich ist das egal denn wir benützen diese nicht. Für die die sie benützen sollte das allerdings nichts extra kosten.
Liebe Grüße,
Annegret
@dieganzewelt sagte:
Ich kann zum Pool kommen und gehen...
Könntest Du auch ohne Zusatzgebühr, wenn diejenigen, die die Stühle nicht benutzen, ihre Handtücher und Bücher nicht stundenlang liegen liessen
Mein Favorit liegt aktuell bei 5,06%. Mich würde nun interessieren, wem da immer die restlichen Handtücher gehören.......
Gastwirt, das sind all die harmlosen Handtuchvergesser, aber am nächsten Tag fällt es ihnen wieder ein, dass in Reihe 2, 125. Liege von links ja noch ihr Handtuch liegt und es wird gemütlich auf dem Liegestuhl Platz genommen und Vergesslichkeit kann andauern… so was verschwindet nicht von heute auf morgen und schon gar nicht in 14 – 21 Tagen
Wie wäre es denn mit dieser Lösung:
Aus einer HB:
Störend sind die zahlreichen Tauben die uns schon morgens ab 6.00 Uhr mit lautem Gegurre und Geschrei geweckt haben. Dieser Lärm setzte sich den ganzen Tag fort bis in den späten Nachmittag. Die Tauben sitzen in den Bäumen über den Liegestühlen der Gäste und machen das, was Tauben gerne viel und oft so machen. Auch im Pool haben sie sich wohlgefühlt, ebenso kamen sie ins Restaurant und auf die Bungalowterrasse spaziert .
Die Anlage selber ist sehr schön und sehr gepflegt. Leider stehen die Liegestühle zu dicht beieinander, besonders am Strand, manche keine 50 cm voneinander entfernt. Und warum Mittags Jazzmusik gespielt wird?? wenn man seine Ruhe haben will. Man kann aber nach links und rechts ausweichen, muß aber sehr früh an der Handtuchrally teilnehmen, (Liegestuhl reservieren) weil die Liegen bei Vollbelegung arg knapp sind
-ab 3 schissern auf dem handtuch darf die Liege geräumt werden
-ab 3 " " " Körper , man darf in den Pool
-ab 5 " " " " " muss in den Pool
Und die Poolmusik in Endlosschleife dazu: http://www.youtube.com/watch?v=FimfWkJ0rE0
Gruss die Bllume
An Alle,
[u][color=#0000ff]www.youtube.com/watch?v[/u]=_VYLPuDyUbk[/color]
Der Link funktioniert nicht, einfach kopieren und bei Google einfügen .
so was kann mit einer kleinen Gebühr oder einer festen Liegenreservierung
für den ganzen Aufenthalt vermieden werden.
Köstlich!!!
Wie gut, dass ich ein Strandgänger bin. So muss ich mich über die Liegenreservierer nicht aufregen.
Oder sollte ich mir das doch einmal antun (das Vergnügen meine ich)???????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!