Hallo Alex,
das geht doch auch nicht, dann müssten die Reservier doch auch früh aufstehen, um einen guten Platz zu sichern.
Hallo Alex,
das geht doch auch nicht, dann müssten die Reservier doch auch früh aufstehen, um einen guten Platz zu sichern.
Hallo Jutta,
auch wieder wahr
Ich glaube für gewisse Dinge wird es nie eine Lösung geben...
... da kann man nur kopfschüttelnd daneben stehen und sich seinen Teil denken.
Na ich werd sehen, wie schlimm das mit denen bei uns im Hotel ist - morgen in der Nacht geht es los *jubel*
LG
alHex
Warum früh aufstehen, man kann doch die Liege abends, wenn man den Pool verläßt, direkt mit hoch aufs Zimmer nehmen!
Eine clevere Idee von Christine!
Ich möchte für alle "Handtuch-auf-Liegestuhl-Fetischisten" noch einen draufsetzen. Warum eigentlich nicht einen Liegestuhl von hier mitnehmen, als Gepäck aufgeben, die sind doch alle zusammenfaltbar, und dann abends mit aufs Zimmer nehmen. So könnte man doch ggf. die Hotelvorschrift, daß hoteleigene Liegestühle nicht mit aufs Zimmer genommen werden dürfen, aushebeln.
Und man hat was eigenes...
... dann habens zwar ne Liege die sie nicht reservieren müssen - aber was ist mit dem Platz wo die Liege steht??
Keine Chance mehr genau den zu reservieren...
... vielleicht liegt es gar nicht an der Liege sondern am Standort *sfg* dass reserviert wird!
alex, das Problem mit dem Standort der Liege ließe sich doch wohl mit ein paar Euro Trinkgeld beheben.
Ein Angestellter des Hotels sollte sich, sagen wir mal so ab 5.30h, damit nichts schief geht, auf den Platz stellen, ihn frei halten bis der Gast erscheint. Möglichst mit einer gut gekühlten Flasche Schampus zur Begrüßung.
Das kann man doch wohl noch verlangen! Man ist doch schließlich zahlender Gast!
Oder?
@ Salvamor
....bingo,hast den Nagel voll am Kopf getroffen!
Soeben allerdings erkenne ich ne Marktlücke der Reiseveranstalter:
warum nicht gleich zu hause einen Platz reservieren lassen gegen Entgelt -
wenn möglich und machbar eine Handlänge von der Strandbar od. Poolbar,od.vorderste Reihe Strand ohne nass zu werden und zu Guter letzt bitte,bitte alle Einheimischen vorübergehend evakuieren!!!!!!!!!!!!!!!!!
Salvamor,die obligate "Jeder ist sich selbst der Nächste-Gesellschaft"
wird leider noch lang,lang existieren.Schade,nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????
Gruss
Mary
@ Tina
Kindisch find ich das in keiner Weise,nur eben traurig,zumal ein Liegestuhlkrieger dem anderen LSTKrieger mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten bezichtigt.
Aber so ist das mal unter die obligaten KRIEGER,und somit wird Krieg in unserer Welt nie aussterben!
Ich für meinen Teil mache Urlaub um Energie zu tanken,und nicht wegen belanglosen Zeug sie zu verschwenden!Deine Art von Urlaub ist reine Energieverschwendung hoch 3 .
Man kann nur hoffen ,dass es solchen Menschen mit so ner Einstellung wie du sie hast,irgendwann mal ganz drastisch die Augen öffnet,um das ihr wisst,nicht allein auf dieser Welt zu leben???
In diesen Sinne
Hoch dem Liegestuhl
Mary
Jawohl, Maria, Tinas Liegestuhl lebe 3x hoch, hoch, hoch, hoch...
Auch von mir ein dreifaches hoch, hoch, hoch auf den Liegestuhl von Tina!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!