• Holzmichel
    geschrieben 1093649286000

Unser Klaus greift jetzt überall an, auch beim "deutschen Urlauber" !

Warum eigentlich, schreiben wir wirklich so ein blödes Zeug??

Trotzdem, n`schönen Urlaub wünsch ich Euch

der Erwin

• Klaus43
    geschrieben 1093651033000

"schreiben wir wirklich so ein blödes Zeug??"

Erwin, c'est vrai!!

Klaus

• ck
    geschrieben 1093815102000

Hallöchen,

ich war mal in einem Hotel in Florida, da wurden abends alle Liegestühle eingesammelt und zusammengestellt und wenn man an den Pool kam, bekam man ein Handtuch und eine Liege. Wenn man das Poolgelände verlassen hat, wurde das Handtuch wieder abgeben und die Liege wieder eingesammelt. Natürlich konnte jeder sein eigenes, privates Handtuch benutzen, nur wenn man den Poolbereich verlassen hat, musste man die Liege wieder aufgeben. Man hat aber problemlos später wieder eine neue Liebe bekommen.

Wenn jetzt jemand meint, das ginge nur, wenn genug Liegen vorhanden sind, der irrt, es waren dort sicher nicht so viele Liegen, wie Gäste. Aber es sind nicht immer alle Gäste gleichzeitig am Pool.

Ich habe das Problem mit dem Liegen reservieren noch nie selbst erlebt.

Christin

• Holginho
    geschrieben 1093856704000

Da muß ich Dich leider enttäuschen - ich liege "mindestens genauso gerne" am Strand - aber "es könnte gut sein", das ich entsprechend beim Hotelmanagement interveniere, oder mir "zufällig" etwas Juckpulver" auf reservierte Liegen fällt, oder etwas anderes lustiges geschieht (die Sache mit den Fotos hat prima geklappt)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sambal
    geschrieben 1093859991000

@Klaus43:

Tu parles français ou tu fais juste semblant???

Bonne journée,

Petra

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Osso
    geschrieben 1094499071000

War früher eine deutsche Untugend....

mittlerweile international....

Geh doch spät nach Mitternacht spazieren u.piss drauf....

Gruß

OB

OB
  • Dada
    geschrieben 1094731559000

Ich habe mich bislang auch immer über die idiotische 1.Reihe-Liegestuhlreservierer-und-dann-doch-nicht-Benutzer aufgeregt.

Mittlerweile handhaben wir das so - wir suchen uns einen schönen Platz, und wenn wir keine freie Liegen finden, legen die Hotelhandtücher der reservierten Liegen zusammen und tun diese auf eine andere Liege.

Bislang hat sich keiner getraut uns dumm anzumachen oder auf seinen Liegestuhl zu beharren, die meisten waren nur etwas irritiert ;-)

• Khaki
    geschrieben 1095087284000

Fliegt auf die Malediven, da ist das Problem gelöst in dem zu jeder Bungalownummer zwei identisch nummerierte Liegestühle gehören. Aber auch da gibt es "gewisse Leute" die sich einen Dreck darum kümmern und einfach Liegestühle belegen die ihnen  einfach am nächsten sind. Nur die kann man ohne weiteres "verscheuchen"! Aber in der Regel gibts da keine Probleme !

Viel Spass beim Stühle suchen, René

• caribiangirl
    geschrieben 1095128756000

Tagchen

Verstehe die Aufregung nicht.1.Wer zuerst kommt,mahlt zuerst.2.Wer unbedingt nen Liegestuhl will aber trotzdem auspennen, muß eben dort hin fliegen,wo es diese "Probleme" nicht gibt.Solche Hotels gibts!!!Soll aber nicht heißen,dass in solchen Ländern,Hotels oder Orten der Hund begraben ist.Ich hatte noch NIE Stress wegen nem Liegestuhl,obwohl ich im Urlaub ausschlafe.Weiss ja nicht,wo der eine oder andere von Euch Urlaub macht oder machte.Hört sich fast wie Ballermann an.

Wäre ich jemals in so einer "schrecklichen Lage" gewesen,hätt ich mich eben auf mein Handtuch gepackt.Dementsprechende Liegestühle können auch unbequem sein.Trotz alle dem,

ein Prost auf den Liegestuhl....

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Countess
    geschrieben 1095154312000

Hi Leutchen,

bin gerade aus Bulgarien zurück und natürlich gibt es auch dort diese sonderbaren Menschen die unbedingt am Pool liegen wollen und da schon früh ihr Handtuch auf einen Liegestuhl werfen.

Was mich aber sehr verwundert hat und mich davon überzeugt hat, das diese Leute höchstwahrscheinlich süchtig sind einen Liegestuhl zu reservieren war, das ich nie einen von diesen (meist älteren Herrschaften) im Pool gesehen habe, der Pool auch noch direkt an der Uferpromenade lag und ab Nachmittag der Pool größtenteils im Schatten lag.

Wir hatten zwei wunderschöne Dachterrassen, sogar mit Cafe (kein Zwang etwas zu essen oder zu trinken) und sonniger und windstiller als am Pool. Die ersten Tage war da alles total leer, erst als ein ziemlicher Wind aufkam, waren auch da einige Liegen besetzt, man erwischte aber immer wieder eine.

Am Strand hat man immer Liegen bekommen, klar, die waren ja auch gebührenpflichtig. Also hat doch das ganze Geschwafel von wegen "ich will in der Nähe der Kinder sein" oder "ich möcht am Ort des Geschehens sein" oder "ich möcht nicht so weit laufen", keinen Hintergrund mehr, wenn ich für die Liegen zahlen muss.

Da nehmen manche es sogar in Kauf, erst über die Uferpromenade zu laufen, durch die ganzen Strandliegen hindurch zum Meer hin, ein paar Runden zu schwimmen und sich dann wieder an den Pool zu legen. Ich find das irgendwie krank.

bye Gina :sunglasses:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!