Huch, dann kann ich mir ja aussuchen, wer mir den Rücken eincremen darf!
- Vorausgesetzt heute abend um halb sechs scheint die Sonne noch, ich bin da immer sehr misstrauisch -
Huch, dann kann ich mir ja aussuchen, wer mir den Rücken eincremen darf!
- Vorausgesetzt heute abend um halb sechs scheint die Sonne noch, ich bin da immer sehr misstrauisch -
@ Holger
Das ist ja völlig niveaulos, den Stern zu lesen. Bitte bring doch die Bildzeitung und Frau im Spiegel mit!! Dann gesell ich mich gerne zu Euch!
Ok, dann kauf ich die gleich noch am Kiosk. Dazu passend noch den neuen Heimat- oder Arztroman, je nachdem, welcher Mann auf dem Cover besser aussieht. Und für die Herren ein paar Jerry Cotton Hefte und die neueste Auto Motor Sport!
Wer bringt einen Eimer Sangria mit?? Und die Strohhalme?
Sorry, Petra hat natürlich vollkommen recht! Also, BILD und Frau im Spiegel besorgen und ab in den Ballonseiden-Trainingsanzug, bzw. Netzträgerhemdchen und gräßlich bunte viel zu kurze und enge Shorts und Sandalen (Kniestrümpfe bitte nicht vergessen!).
Oooooooooops, kann leider nicht mitkommen -habsowasnicht - könnte nur mit Trekking-Sandalen aushelfen.
Außerdem, hat einer von euch heute morgen so gegen 6.00 Uhr ein paar Liegen für uns reserviert? Petra? Christine? Andi? Johannes? Diana? Gina?...sonst jemand?
Dann leg ich mich halt auf meine Dachterrasse (wenn die nicht von ein paar rachsüchtigen, militanten Liegestuhlblockierern besetzt wurde...)
Mein Wecker hat heute morgen versagt - ES TUT MIR LEID!!!!
Morgen früh werde ich es nachholen, versprochen!!!!
Sambal, sollen wir unsere pinken Minis anziehen? Passend zum Sangriaeimer?
Holger, du kannst auch mit einem Wickelröckchen Eindruck machen!
Also am besten sammle ich erstmal eure ganzen Handtücher ein, dann kann ich wenigstens für morgen unsere Plätze reservieren.
Mit Sangria kann ich zwar nicht dienen, aber ich hab noch eine dieser formschönen Kühlboxen! Mit der könnte ich ein paar Dosenbier-Paletten mitbringen!
Einen Ghettoblaster hätte ich auch noch anzubieten. Hat jemand besondere Musikwünsche?
Oh, sogar mit Wunschkonzert
Jo, hätte da 'nen Wunsch ... House, Trance, Chillout oder 'nen paar karibische Klänge
:crazy:
Reserviert mir unbedingt einen Liegstuhl mit, möchte Euch doch den Anblick eines pinken Minis an formvollendeten schönen Männerbeinen nicht verwehren
Natürlich mit knielangen Strümpfen und Badelatschen
Bitte vergesst nicht DJ Ötzi! *ich bin so blöd! ich bin so hohl! ich bin der Anton aus Tirol!*
In meinen rosa Mini pass ich nicht mehr rein, dafür aber noch in meinen türkisfarbenen. Dazu sieht mein rosa Top aber umso besser aus! Kann auch jeder mein neues Schultertatoo sehen? Und mein Bauchnabelpiercing in der Speckrolle?
Morgen möchte ich mir übrigens meine Haare zu so todschicken Zöpfchen flechten lassen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!