• Diana_S
    geschrieben 1091191465000

:laughing: Bei diesem Anblick darf ich die Digi-Cam nicht vergessen. Menno, mit den goilen Fotos gewinne ich den nächsten Preis hier :laughing:

Ach so, sollte jemand von euch doch mehr auf "Wolle" abfahren, dann aber bitte nicht so laut die Mucke :sarcastic:

Wo ist denn nur mein Badetuch, das über 2 Liegestühle passt, **** verlegt :frowning:

Tanzfrosch_1970
  • Osso
    geschrieben 1091192663000

@Sambal,

sag mal hältst du mich für blöd,

oder du dich sehr geistreich....

Mini allein ist nicht alles,

so Flachlegerinnen kenne ich zur Genüge!!!!!!!

OB
  • Sambal
    geschrieben 1091192909000

Bersch wrote:

>

> @Sambal,

> sag mal hältst du mich für blöd,

> oder du dich sehr geistreich....

> Mini allein ist nicht alles,

> so Flachlegerinnen kenne ich zur Genüge!!!!!!!

:laughing:  :laughing:  :laughing:

ich geb's auf.... :laughing:  :laughing:  :laughing:   

Bevor mir dieser Brutalo auch noch ein blaues Auge verpast :laughing:, ziehe ich mal lieber ab ins Wochenende. Hab heut nur kurzen Freitag.

Tschüss allerseits!

LG

Petra

P.S. Hat das jemand schon gelesen von der Explosion in Belgien? Meine Güte, grauenvoll...muss ich nachher mal hier in die Glotze gucken...

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Osso
    geschrieben 1091194387000

@Sambal,

ist auch besser so,

hier geht es um die Debatte um Liegestuhlkrieg

und nicht um deine aus den Fugen geradene Figur!!!

Wenn der Mini nicht mehr passt,zieh einfach nen **** drüber....

Ihr seid mir welche,

zu Hause das keusche Fräulein spielen,

im Urlaub sich dann gleich am ersten Abend flachlegen lassen von Griechen,Italos,Spanier,Bimbos usw..

OB
  • Kringel
    geschrieben 1091195229000

@Bersch: Um das mal zu klären: Was Sambal schrieb, war als Satire auf derartige Leute gemeint. Sie wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, daß sie ihre, ich zitiere dich: "aus den Fugen geratene Figur" in solche Klamotten zwängt. Jetzt begriffen?

• Osso
    geschrieben 1091195901000

@Kreis,

auch ich verstehe Satire,

aber was hat dieser Beitrag von Sambal mit Liegestuhlkrieg zu tun????

"Bitte vergesst nicht DJ Ötzi! *ich bin so blöd! ich bin so hohl! ich bin der Anton aus Tirol!*

In meinen rosa Mini pass ich nicht mehr rein, dafür aber noch in meinen türkisfarbenen. Dazu sieht mein rosa Top aber umso besser aus! Kann auch jeder mein neues Schultertatoo sehen? Und mein Bauchnabelpiercing in der Speckrolle?

Morgen möchte ich mir übrigens meine Haare zu so todschicken Zöpfchen flechten lassen!

Kapito,Herr Kreis

OB
  • Holginho
    geschrieben 1091196096000

Ohne Worte (verbietet mir meine Erziehung)!

Bersch :gun:

Sorry Admin!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kringel
    geschrieben 1091196150000

@Holger: Nur die Ruhe bewahren! Ich habs jetzt auch aufgegeben. ;-)

• Holginho
    geschrieben 1091196360000

Bersch scheint "der Anton aus Tirol" zu sein...Sorry, liebe Tiroler! ;-)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • cv
    geschrieben 1091198315000

Stephan, ich kenne ja deine Aufgabenbereich nicht 100% - aber ich denke, so langsam aber sicher solltest du hier mal als ADMIN einschreiten.

Das, was Bersch hier vom Stapel läßt, kann man kaum noch gepflegt überlesen und es grenzt wirklich schon an persönlicher Beleidigung.

Und leider nicht nur in diesem Beitrag, sondern in mehreren.

Sowas muß nicht sein oder?

@bersch, auch wenn ich nicht vorhabe, mich auf DICH und dein Niveau herabzubegeben:

Was soll das? Kannst du uns nicht in Frieden blubbern lassen?

Mußt du ständig deine beleidigenden Kommentare überall hinstreuen wie Unkraut?

Was machst du eigentlich hier, wenn dich eh alles stört?

Du willst sicher nur provozieren und dich endlich mal beweisen - wenn schon nicht real, dann wenigstens anonym im Forum! Weil ich Mitleid mit so Leuten wie dir habe drücke ich da auch lange beide Augen zu - aber irgendwann reichts.

Wäre ich Admin würde ich dich verwarnen und bei der nächsten blöden Bemerkung rausschmeissen.

Wenn du kein spannendes Leben hast tut mir das sehr leid - aber lass es bitte nicht an uns aus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!