• vonschmeling
    geschrieben 1193695782000

anderen Hotelgästen gesprochen, die schon im Hochsommer dort waren und die haben die gleichen Erfahrungen gemacht wie wir.

[color=red]Ahem, im HOCHsommer ist in Ägypten allerdings schon gar keine HOCHSaison ... wollte ich nur mal bemerkt haben, bevor sich jemand falsche Hoffnungen macht ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1193696785000

Siegi, bevor hier geschlossen wird: verrate doch bitte das Hotel, bitte!!! ;)

Gruß

Stephan

@Siegfried sagte:

Ich war mal in einem Hotel, da hat der Bademeister alle Handtücher auf einen Haufen gepackt.

Gruß

Siegi

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1193698576000

...bin zwar nicht Siegi, aber im Garden Beach wird dieses Procedere zu Therapiezwecken auch mal angewendet. ;) Danach schauen die betroffenen dann so :shock1: und ich könnt :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• Noname48
    geschrieben 1193721531000

@curiosus sagte:

...bin zwar nicht Siegi, aber im Garden Beach wird dieses Procedere zu Therapiezwecken auch mal angewendet. ;) Danach schauen die betroffenen dann so :shock1: und ich könnt :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

NA Curi . bei uns hats heuer nicht das Personal gemacht ....sondern ich :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: so nach einer durchtanzten NAcht -

Strandspaziergang ...ja und alle reservierten Liegen von Badetüchern

befreit :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Keiner hat sich beschwert - und jede Menge Liegen war vormittags frei!!!

Ganz einfach - Selbshilfe :p :p :p

VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
  • grapevine
    geschrieben 1193731861000

Hallo,

vor nicht einmal 2 Wochen bin ich aus dem Urlaub zurückgekommen (Ägypten, Hurghada / Prima Sol Beach Albatros) und war danach selbst überrascht: Ich gehöre auch dazu!

Wobei es bei mir ganz anders war. Da es um 5 Uhr schon recht hell war und die Temperaturen einem auch schon die Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben bin ich lieber an den Strand gegangen und habe die Gunst der frühen Stunde genutzt um 2 Liegen zu reservieren.

Denn lieber habe ich in dem Fall einem Platz im Schatten am Strand in der ersten Reihe bevor ich im Hotelzimmer die Klimaanlage und den Fernseher in der Früh einschalte. Zudem: Der Sonnenaufgang war jedesmal wieder traumhaft!

Was ich dann schon übel finde, wenn die Leute wegen Ihrer Plätze in der Früh schon zum streiten anfangen, da hört für MICH dann der Urlaub auf!

Und zum Thema Handtücher einfach weg: Sicher ist das Liegenreservieren nicht erlaubt (wie uns das Fernsehen ja auch jedes Jahr immer wieder bestätigt), aber man weiß nie, wen man damit trifft! Zum Beispiel habe ich eine junge Familie erlebt mit einem Kleinkind, die sich einem Platz im Schatten reserviert haben (des Kindes wegen wohl gemerkt). Tja und als sie zurückkamen hat man ihnen zwar ihre Handtücher wiedergegeben, aber der Schatten war weg... und sowas find ich dann schon Rücksichtslos!

Weil ich gelesen habe, dass es eine deutsche Marotte ist: Die Russen bezahlen die Hotelboys sogar fürs Liegenreservieren. Das finde ich noch um einiges assozialer, als selber aufzustehen!

• Metrostar
    geschrieben 1193733133000

@grapevine sagte:

Weil ich gelesen habe, dass es eine deutsche Marotte ist: Die Russen bezahlen die Hotelboys sogar fürs Liegenreservieren. Das finde ich noch um einiges assozialer, als selber aufzustehen!

Wieso ist das *******? Die Leute zahlen dafür, daß sie länger schlafen können. Das ist in den meisten Ländern gang und gäbe.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1193733675000

Danke, Metrostar für Dein Abschlußposting zu diesem Thema. Bevor dieser Thread wieder abrutscht machen wir ihn, wie gestern angekündigt einfach zu.

Danke für die - meist- guten Beiträge.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!