Dazu fällt mir nur das ein:
Bersch :gun:
Wo geht's zur nächsten Steinigung
(Leben des Brian. Oder hieß es doch, Leben des Bersch?)
Dazu fällt mir nur das ein:
Bersch :gun:
Wo geht's zur nächsten Steinigung
(Leben des Brian. Oder hieß es doch, Leben des Bersch?)
Jep, die gelbe Karte für Bersch ist mindestens fällig!
:(
siehste,
das wußte ich,
so einen wie mich habt ihr gebraucht,
alle drauf auf den Eine,
nur weil er eine andere Meinung hatt...
Was seid ihr im Prinzip für Schwachköpfe......
Ihr gehört nicht in den Urlaub,
ihr gehört in die Klapse...
Diana_S schrieb:
> Jep, die gelbe Karte für Bersch ist mindestens fällig!
>
>
>
>
>
Diana_S schrieb:
> Jep, die gelbe Karte für Bersch ist mindestens fällig!
>
>
>
>
>
Siehste barsch - genau deshalb.
Sag mal wie alt bist du eigentlich? Ich tippe mal auf Kinderfestpreis-Berechtigter.Hast du noch nicht verstanden , das es hier keinem darum geht, ob und welche Meinung du hast und ob diese richtig oder falsch ist, sondern darum WIE du diese kund tust? Deine verbalen Attacken und persönlichen Beleidigungen kannste dir echt sparen. Inzwischen ist mindestens schon die gelb-rote Karte fällig.
Elli
ich glaube,
dir ist immer noch nicht bewußt um was es geht???
wenn viele wie hier sagen,es ist in Ordnung mit der Reservierung der Liegestühle,
so geht mir der Hut hoch.....
Die meisten der Urlauber haben zu Hause nicht mal einen Gartenstuhl,
dann nehmen sie sich aber im Ausland das Recht raus Liegen zu reservieren....
Wer so kleinkariertes Denken unterstützt hat für mich nicht alle Tassen im Schrank...
ob du nun für mich die gelbe,rote oder grüne Karte fordest ist mir schnurzegal,
wenn euch einer mal die Meinung geigt seid ihr gleich an der Decke....
Naja,typisch Deutsch....
ich persönlich habe meine Urlaubsziele schon soweit geändert um den deutschen Bierbauch-Touristen aus dem Weg zu gehen,
da sind mir allemal noch Engländer,Holländer,Schweizer,Italiener,Franzosen lieber,
wieso engstirnige Patrioten wie sie hier on Board sind.......
Kopfschüttel, Kopfschüttel´
@Bersch: Lies dir die Beiträge genau durch, ich glaube es waren insgesamt zwei dabei, die sich als Liegestuhlreservierer geoutet haben. Die anderen waren entweder strikt dagegen oder haben sich darüber lustig gemacht.
Wie wärs, wenn du auf deiner Dachterasse einen Prototyp eines Etagenliegestuhls baust und deine Mitdiskutanten zum Probeliegen einladen würdest.
Schönes Wochenende
Christin
Jetzt hat mich die Neugier doch an den heimischen PC getrieben, um mal nachzugucken, was ich hier verpasst hab Freitag nachmittag...
Über Berschs Kommentare hab ich mich königlich amüsiert, und der behauptet noch, er wüsste, was Satire ist :sarcastic: na da hat er wohl im Deutschunterricht nicht richtig aufgepasst oder die Definition mit was anderem verwechselt
Steht sein Kürzel OB für Ohne Bildung oder für Ohne Benehmen???
Ich freu mich schon auf Montag, nicht auf die Arbeit sondern auf weiteres lustiges Diskutieren hier
Ein schönes WE
wünscht Petra (leider seit letzte Nacht erkältet ... na ja, hätte vielleicht doch was Wärmeres anziehen sollen als nur Minirock und rosa Top )
@Sambal, auf jeden Fall steht "OB" hier sicherlich nicht für "Sauber und diskret"! Soviel steht mal fest!
*tief durchatmen*
Wenn der Admin nichts macht - gut dann müssen wir wohl wieder die Ignorier-Methode einsetzen... Denn auch wenn OB-Bersch jetzt vielleicht geschwungene Rillen hat, scheint er noch nicht mal den IQ einer Binde zu haben.
SOOO- jetzt reicht mir das Thema für heute- es ist Sonntag und alle haben sich lieb!
Liebe sonnige Grüße,
Christine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!