@Metrostar sagte:
Stylen fürs Frühstück. Welche Frau möchte ihren Urlaub damit verbringen, sich schon morgens 2 x zu stylen?
Mir reicht kämmen und Zähne putzen, die Fasade bekommt erst Abends einen neuen Anstrich.
@Metrostar sagte:
Stylen fürs Frühstück. Welche Frau möchte ihren Urlaub damit verbringen, sich schon morgens 2 x zu stylen?
Mir reicht kämmen und Zähne putzen, die Fasade bekommt erst Abends einen neuen Anstrich.
@Metrostar sagte:
Für eine Frau wäre das unmöglich, sich vor anderen Gästen so zu präsentieren.
Deswegen schick ich meine Holde schon morgens um 5 los, da schläft noch alles, und man hat die freie Auswahl bei den Liegen
Habe schon Leute erlebt, die 6-8 Liegen reservieren und dann erst nachmittags kamen um ihre Handtücher wieder abzuholen.
Die ganz frühen tun`s auch schon um 5 Uhr morgens. Während andere zum schlafen ins Hotel gehen, schleichen dunkele Gestalten mit Handtüchern an den Strand. :rofl:
Hat jemand schon einmal Handtücher runtergeschmissen??
Hallo!
Ich muss zugeben, dass ich auch mit dem Liegen reservieren beginne, wenn ich dazu GEZWUNGEN werde. Das Problem ist die Kettenreaktion. Würde niemand damit anfangen, dann wäre das Problem automatisch gelöst.
Entgegen einiger Meinungen hier, gibt es das Problem auch in 5- und 6-Sterne-Hotels, denn nicht alle Liegen stehen im Schatten, und darum geht's.
Auf der einen Seite verständlich, dass man nicht den ganzen Tag in der gleissenden Sonne brutzeln will, wenn man ein Schweinegeld für den Urlaub ausgegeben hat und andererseits kaum realisierbar, pro Gast eine Schatten- und eine Sonnenliege hinzustellen.
Blödes Problem und leider manchmal keine Chance, diesen Wahnsinn nicht mitzumachen, wenn man nicht alternativ den Tag im Zimmer verbringen möchte, sicher nicht, wenn man zum Faulenzen (z.B. Malediven) verreist und auch nicht viele Ausweichaktivitäten hat oder folgen möchte.
Ich frage mich allerdings, was passiert, wenn man mal die Sachen von der Liege schmeisst. Hat schonmal jemand heikle Situationen beobachtet?
@tosca4711 sagte:
Hat jemand schon einmal Handtücher runtergeschmissen??
Ja, Tosca! Schon mehrmals in diesem Thread.
@Inselträumer sagte:
Ich muss zugeben, dass ich auch mit dem Liegen reservieren beginne, wenn ich dazu GEZWUNGEN werde. Das Problem ist die Kettenreaktion. Würde niemand damit anfangen, dann wäre das Problem automatisch gelöst.
Entgegen einiger Meinungen hier, gibt es das Problem auch in 5- und 6-Sterne-Hotels, denn nicht alle Liegen stehen im Schatten, und darum geht's.
5*-Hotel ohne Schirme? In SO-Asien wird Dir die Liege dort hingestellt, wo Du sie haben willst, plus Schirm, etc. Auch in 4* u. tlw. 3*-Anlagen.
@chriwi sagte:
Ja, Tosca! Schon mehrmals in diesem Thread.
5*-Hotel ohne Schirme? In SO-Asien wird Dir die Liege dort hingestellt, wo Du sie haben willst, plus Schirm, etc. Auch in 4* u. tlw. 3*-Anlagen.
Nee, nicht ganz ohne Schirme, aber nicht immer Schirme für jeden...
ja, bei einem Urlaub in Griechenland hat eine Rentnergruppe, abends bevor sie ins Bett gingen noch Liegen reserviert.
Als dann jüngere Discogänger so um 4 Uhr in ihre Zimmer gingen, haben sie alle Handtücher in den Pool geworfen. Wir fanden es klasse als sie es uns erzählt haben. Man hat aber keinen Ton von den Rentern gehört grins...
In der Türkei hat es allerdings schon fast in eine Schlägerei ausgeartet als man Handtücher die den ganzen Morgen unbesetzt dalagen weggenommen hat. Denn als um 15 Uhr mittags die dazugehörigen Russen vom Strand kamen und andere Leute auf deren (seit früh besetzten) Liege lagen, ging erst Geschrei und dann Handgreiflichkeiten los, bis die Security und Manager einschritten.
Nachdem es ja Liegestühle und Sonnenschirme nicht nur in SO-Asien gibt, kann es ja durchaus in anderen Ländern ganz anders sein, oder?
Guck doch mal nach Malle oder in die Türkei (respektive in viele andere Länder) da ist man schon mal froh, wenn man früh um 8 noch einen Liegestuhl findet, den reserviert und dann ab zum Frühstück geht.
Und wer mitten in der Nacht (6 Uhr???) Liegestühle reserviert (und diese natürlich auch benutzt!!!!) der hat sie sich doch wirklich verdient.
@Karpfen sagte:
Nachdem es ja Liegestühle und Sonnenschirme nicht nur in SO-Asien gibt, kann es ja durchaus in anderen Ländern ganz anders sein, oder?
Hab ich was anderes behauptet?
@Karpfen sagte:
Guck doch mal nach Malle oder in die Türkei...
Ne, also wirklich nicht! Soooo sehr interessiert's mich nun auch wieder nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!