Hallöchen
wenn alle oder zumindest die viel auf die schnuckeligen kleinen Hotels und Pensionen ausweichen würden, wäre dort der Liegestuhlkrieg und in den großen Hotels gäbs Platz genug und müßte dort keiner reservieren.
Christin
Hallöchen
wenn alle oder zumindest die viel auf die schnuckeligen kleinen Hotels und Pensionen ausweichen würden, wäre dort der Liegestuhlkrieg und in den großen Hotels gäbs Platz genug und müßte dort keiner reservieren.
Christin
YES-Dirzustimm!
Jetzt weiß ich woher ich deine Wortbildungen kenne wie "YES-Dirzustimm"! Bist du nicht der Dicke von den Teletubbies?
Gruß der weiße Tiger
Nö!...und auch nicht der Grüne von den Muppets (und damit meine ich nicht unseren Joschka )
Sorry, er sollte eigentlich in die 1.Zeile
Das Dumme am Liegestuhlkrieg ist ja: man kann wochenlang drüber diskutieren, aber eine Lösung wird man nicht finden! Schade oder?
Nicht, dass ich was gegen Diskussionen hätte, aber irgendwie find ich es frustrierend, wenn kein Ende abzusehen ist...
Selbst wenn man die ganze Welt zum Boykott der Liegestuhlreservierer aufruft - es würde nichts bringen! Wahrscheinlich würden sich 2 Tage alle dran halten und dann gibt es eine ***, die DOCH reserviert! Und dann gehts von vorne los....
die Welt ist manchmal so bescheuert...
Liebe Grüße
Chris
PS: Jemanden mit den Teletubbies zu vergleichen ist aber wirklich hart! *g* Dachte, die sagen immer nur "Tubbie schmusen" und "Winke winke"! Habe noch nie gehört, dass einer sagte "Yes-Dirzustimm"!?
Nee, nee, Holger Hübner, Du weiser, über den Dingen stehender Reiseexperte! Kein Kindheitstrauma, sondern praktische Urlaubserfahrung! Habe noch zu Pauschalurlaubszeiten mehrfach dieser oder einer ähnlichen Unterhaltung zuhören müssen und meide seitdem Hotel-Pools wie der ****** das Weihwasser: "Gehen wir jetzt zum Essen?" "Nein, warte! Ich geh noch mal rein, muß noch mal pinkeln!"
Daraus ergibt sich quasi schon, daß ich keineswegs für kleine Hotels oder Pensionen mit Pool plädiere, sondern lieber ganz darauf verzichte und viel lieber im Meer bade, wo sich Körperausscheidungen aller Art aufgrund des wesentlich größeren Wasservolumens besser verteilen.
Hallo!
Habe Liegestuhlkrieg in der Türkei vor Jahren erlebt. Oft sind die Poolanlagen einfach zu klein, so dass für ein 300 Betten-Haus nur 20 Liegen zur Verfügung stehen. Wahrscheinlich gibt es im Urlaub nur ausgeruhte Frühaufsteher.
GabiN schrieb:
Sind denn hier lauter Schwachmate,
um 6 Uhr aufstehen,
das ist was für Choleriker u.Oberspinner,
wenn dann kommt für mich sowieso nur der Strand in Frage,
ein Strandtuch im Sand mehr brauche ich nicht...
Dpießer u.Ober-Eierköpfe sollen von mir aus um 4Uhr schon die Liegen decken...
Hallo salvamor41!
Zuerst einmal SORRY für die verspätete Antwort und dann natürlich vielen lieben Dank für die quasi Heiligsprechung!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!