Hallo Puffel
mit will
Hallo Puffel
mit will
Hy Kowo,
dann nehmen wir mal ein DZ, das spart Geld :D :D
Reisen macht Süchtig!!!
Je öfter und je weiter Ich Fliege desto mehr will Ich noch von der Welt sehen.
@ jingle:
Ich möchte die Leute, die den Flughafen besuchen, nicht schlecht machen. Ich habe ein paar Tage aus beruflichen Gründen am Flzghafen verbracht; es ist schon interessant, diese Flieger starten und landen zu sehen.
Doch es dauert nicht lange und in mir macht sich eine riesige Reiselust, Fernweh breit. Aspirin / Paracetamol helfen nicht
Und dann kann ich keine Flieger mehr sehen, und schleiche dauernd um die Last-Minute-Desks herum, vielleicht doch ein kleiner Tripp, nur ein klitzekleiner...
Tja, so geht es mir zumindest. Im Mai bin ich wieder am Flughafen und dann gehts ab nach Madrid *riesig freu*
hallo zusammen,
es ist doch toll, daß wir uns hier alle wieder treffen und uns gemeinsam freuuuuen! ihr tut mir gut, denn mein mann hat schon jedesmal angst, wenn die neuen reisekataloge rauskommen und sich diese bei uns um wohnzimmer stapeln. dann vergleiche ich preise, hotels und natürlich die hc-bewertungen. das verrückte ist , daß ich auch schon arbeitskollegen und kunden in fragen reise
"berate". drei leute haben schon das von mir empfohlene hotel (neptun, kos) bereist, und sich anschließend bei mir bedankt. ich glaub, ich spinne, aber ich kann nicht anders...
grüße aus hessen
Hy margarete!
meine ganze verwandtschaft und bekanntschaft kommt immer zu mir, wenn sie verreisen möchten!
Ich berate dann, wälze mit ihnen kataloge, berechne preise und und und.
mein mann hat letzens einmal gemeint, daß ich doch in einem reisebüro arbeiten sollte.
das versuche ich ja seit 10 jahren, aber es hat noch nie geklappt.
es ist oft noch so, daß die reisebüros gelernte mitarbeiter möchten. ich hab zwar matura und jede menge berufserfahrung, aber eben keine in der reisebranche :sad: :sad: :sad:
aber, verreisen bestimmt irgendwie mein leben!
die welt ist zu schön (noch), um sie nicht kennen gelernt zu haben!!!
Viele Antworten kommen mir hier irgendwie bekannt vor...
So, als hätte ich sie selbst verfasst.
Unglaublich wie sich Erlebnisse so ähneln.
Hallo, was für eine Frage, selbstverständlich. Ich finde aber auch die Vorfreude ganz toll. Ich buche immer lange im Voraus, damit ich dann wochenlang bei HC Kritiken, Forenbeiträge u.ä. beobachten kann. Wenn es dann endlich losgeht, bin ich fast traurig, dass die Vorfreude vorbei ist, deshalb plane ich sofort, wenn wir wieder da sind, den nächsten Urlaub. Wenn ich hier so lese, glaube ich, dass hauptsächlich Frauen von diesem Virus befallen sind.
Grüße Karen
@ fachfrau: Ja scheint so.
Wir planen schon unseren Urluab nächstes Jahr (2008) im Oktober :D
Wollten eigentlich in den Sommerferien fliegen, aber ich denke im Herbst bekommen wir bessere Angebote zwecks Flug nach Florida. Hoffentlich klappt es, dass was günstiges dabei ist. Ansonsten haben wir als Alternative La Palma/oder Andalusien ausgewählt, dann aber im Sommer. Prüfen die Preise der diesjährigen Sommerkataloge, in der Hoffung, im nächsten Jahr das auserkorene Hotel zum selbigen ( ) Preis buchen zu können, zumindest aber in diesem Rahmen. Außerdem ist es einfacher, bei HC die Bewertungen schon jetzt zu verfolgen und eventuell sich anders zu entscheiden.
So kann man seine Zeit auch verbringen
Nix wie weg!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!