• Heike68
    geschrieben 1358950555000

...ist bbb dann die Konkurenzsendung zum ttt der ARD? :laughing:

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Fipz
    geschrieben 1358952394000

... in letzter Zeit sehe ich auch bei den öffentlich rechtlichen Sendern sonderbare Äpfel-Birnen-Tests und -Vergleiche die sich nur durch fehlende Werbeunterbrechungen von den Privaten unterscheiden. Für mich war es eher amüsant als informativ. Es kam mir vor, als wäre das Ergebnis schon vorher festgelegt. Mein Buchungsverhalten wird sich durch diesen "Check" nicht im geringsten ändern.  ;)

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • schokohoernchen
    geschrieben 1358953433000

Vollkommen überflüssige Zitate entfernt.

und zum thema biker, busen, büchsenbier:

die reportage kam mal vor ein paar jahren in dauerschleife, ich glaub auf rtl2.

es ging darin um eine fundierte und wissenschaftliche aufarbeitung der sozialen abläufe von motoradtreffen, also mit alkoholischen getränken in dosen und leicht bekleideten mädchen...

;)

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • Holginho
    geschrieben 1358953671000

"...eine fundierte und wissenschaftliche aufarbeitung..."  und RTL2 ist schonmal ein Widerspruch :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1358955358000

schokohoernchen:

und zum thema biker, busen, büchsenbier:

... also mit alkoholischen getränken in dosen und leicht bekleideten mädchen...

;)

#######################################################

:shock1: Ich hatte immer ne Pulle Bier am Hals!Aus der Dose trinken, im TV ? :p

• Holginho
    geschrieben 1358955529000

Ich glaube, wir entfernen uns vom Thema...

...sofern es hier (aufgrund der "Qualität" dieser Sendung) überhaupt mal eins gegeben hat ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Lexilexi
    geschrieben 1358971177000

zum bericht im tv: ich habs auch gesehen.

objektive berichterstattung sieht anders aus.

man wollte reißerisch die "andere seite" aufdecken.

schon alleine die passage der "busfahrer" kam mir sehr einseitig dargestellt vor. da wurden schlafende türkische busfahrer fotografiert.

ja, und aus welchem motiv heraus, wurde nicht erfragt.

wie ein jeder seine pause gestaltet, bleibt doch ihm selbst überlassen.

und ich fand, der tui sprecher hat sich sehr gut präsentiert.

seine argumente, warum tui hcohpreisiger ist, fand ich klasse und er war auch überzeugend.

er wirkte nicht wie ein ertapptes kind.

das fand ich schon wieder gut.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • olmaBLN
    geschrieben 1358975069000

Diese Markenchecks tue ich mir nicht mehr an!

Nicht nur, dass ja eh alles immer alles Mist ist, von Lidl bis EDEKA, vom ADAC bis TUI, von H&M bis McDonalds.

Diese Checks werden nicht ergebnisoffen geführt, sondern gezielt im überkritischen Licht beleuchtet. Missstände und Fehler, die überall vorkommen können werden zur Regel erhoben, Vergleichsaktionen sind nicht nachvollziehbar.

Von Sachlichkeit der "Ergebnisse" ist kaum zu sprechen.

Naja, es wird genug Menschen geben, die meinen - nur weil es ovn der ARD kommt - ist es die Wahrheit und nichts als die sachliche Wahrheit, so wahr mir GEZ helfe!

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1358979030000

Ich habe bisher überwiegend bei TUI gebucht, habe sogar eine TUI CARD und bin bisher mit diesem Anbieter gut und ehrlich verreist. 

Natürlich habe ich auch bei DER.TOUR, bei Neckermann bei Attica bei X-Travel, Jahn Reisen  und bei anderen exotischen Veranstaltern gebucht.

Hatte aber niemals das Gefühl, von irgendeinem Verastalter über den Tisch gezogen worden zu sein, egal wie er hieß.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1358980292000

Ich habe den Bericht gesehen. Und? Wie ihr schreibt, normales NIveau der Privaten. Keine sinnvolle Berichterstattung. Als die Hoteltester dran waren, habe ich auch ehrlich gesagt nur darauf gewartet, dass Nina Heinemann wieder mal ins Bild springt. Kam dann aber doch nicht.

Desweiteren frage ich mich, was die TO eigentlich möchte, und was genau sie zum Nachdenken bringt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!