Also wir haben bis jetzt fast immer Hotels gehabt, wo der Safe inklusive war. Als ich früher meine Reisen in europäische Ländern machte, war mir das Geld nicht zu schade, einen SAfe zu mieten.
Wäre mir doch schon sehr unsicher.
Aber viele Hotels, auch die Airporthotels wie zb Lindner in Düsseldorf bieten kostenlosen Safe an.
Könnte ja nicht eine Sekunde von meinen Reiseunterlagen weg, hätte immer Angst die werden geklaut.
Wohin mit dem Safeschlüssel.....!
Es gibt super Badeshorts, die eine kleine Tasche mit Verschlussmöglichkeit haben, da steckt ihn mein Mann rein und sichert ihn noch mit einer dicken Sicherheitsnadel
Wenn wir aber nicht im Wasser sind, haben wir ihn in unserer Tasche, die wir nicht aus den Augen lassen.
Es gibt ja Leute, die auch noch so dumm sind, ihre Zimmernummer am Zimmerschlüssel zu lassen, die machen wir IMMER ab, so steht keine Nummer drauf.
Safe hat eh keine, so müsste der **** schon alle Zimmer checken, um den Safe zu finden.
Wir gucken auch regelmäßig ob der Schlüssel noch da ist und wenn wir eine STrandwanderung machen, ist er auch wieder in den Shorts meines Mannes zu finden.
Kein Schlüssel ist so groß, dass er stören könnte.
Gruss
Melly