War nur ein Vorschlag. Bei meinem nächsten Urlaub wird die Minibar immer aufgefüllt gehört mit zu AI.
War jetzt in München und habe da abends aus der Minibar 4 kleine Fläschchen Wasser getrunken 4 x 2,70 €
War nur ein Vorschlag. Bei meinem nächsten Urlaub wird die Minibar immer aufgefüllt gehört mit zu AI.
War jetzt in München und habe da abends aus der Minibar 4 kleine Fläschchen Wasser getrunken 4 x 2,70 €
Schon aber ich hatte den Quirl vergessen um das Wasser zum Sprudeln zu bringen. :rofl: :rofl:
@chepri sagte:
Hi,
juanitos Beitrag ist zwar nicht unbedingt geeignet, zur Aufklärung beizutragen, immerhin konnte ich darüber schmunzeln. Darüber kann man sich nun aufregen, aber ob Beiträge mit o.ä. sehr viel sachdienlicher sind, wage ich zu bezweifeln. i
Mag sein, dass die nicht unbedingt sachdienlicher sind, aber immerhin mache ich mich nicht über den TE lustig.
Für dieses spezielle Hotel, um welches es geht, wird eh nur das Hotel selbst 100%ige Aufklärung geben können.
Hab nicht daran gedacht. Mich überkam halt dort so ein Nachdurst.
Aber eigentlich ist es doch fast immer so, dass Getränke aus der Minibar teuer bezahlt werden müssen.
@Püppi sagte:
Für dieses spezielle Hotel, um welches es geht, wird eh nur das Hotel selbst 100%ige Aufklärung geben können.
ich glaube heir ging es gar nicht um ein spezielles hotel, sondern allgemein um die formulierungen.
oder habe ich da was falsch verstanden?
hm, keine Ahnung, habe nicht nochmal nachgelesen. Vielleicht liege ich auch daneben
Stimmt Lexi, aber das eine Minibar kein privat zu nutzender Kühlschrank ist, den man bei Bedarf auch noch ausräumen darf sollten selbst Türkeireisende wissen
@gastwirt Richtig, aber einige sehen dass ganz anders. Schade Schnuckelhase meldet sich nicht mehr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!