Hallo zusammen ,
klink mich auch mal ein wenn ich darf
Also ich finds durchaus wichtig danach zu fragen ob und wie man erkennt ob das ein Hotel mit oder ohne vielen Kindern ist.
Letzlich ist es für Kinderlose ein Horror im Urlaub von Kindern umgeben zu sein. Aber auch andersrum ist es so. Eltern tümmeln am liebsten unter anderen Eltern damit grad die Kinder sich beschäftigen können. Von daher ist es nicht produktiv sich über eine von beiden Gruppen auszulassen.
Meine Erfahrung ist die das in der Ferienzeit vor allem Fernziele von Familien nicht gebucht werden. Das heisst ewig lange Strecken legen normale Eltern mit Kindern nicht zurück. Das Gegenteil ist bei Nahreisen der Fall. Vorsicht bei Clubs natürlich.Dort sind meist Familien. Neben der Ferienzeit muss kann man aber auch nicht immer darauf verrtauen auf Kinderlose Anlagen zu stoßen. Schließlich sind Reisen so billig wie nie - das heisst auch andere Länder haben Familien die so reisen
Fazit : Immer vorher nachfragen im Reisebüro..ein bischen Bohren und schwups weiss man wo man wenig auf Kinder trifft.
Pluspunkte: Keine oder wenig Animation-keine Kinderminiclubs
Für Familien ists eben andersrum
In diesem Sinne
Gruß an alle in der Hoffnung das sich alle wieder lieb haben *g*