• Estrid
    geschrieben 1128873316000

.......stell ich meine Fage trotzdem.

Hallo! erst einmal !

Ich möchte erst einmal vorausschicken das ich nix gegen Kinder hab,und wenn ich könnte hätte ich selbst welche,aber das ist ein anderes Thema.

Ich komme gerade aus dem Urlaub,und hab wohl beim buchen übersehen wann in D und CH die Herbstferien sind,das heißt jede menge KInder,bin aber auch selbst schuld wenn ich in einen Magic life Club fahre, ;)

So und jetzt meine Frage:Gibt es Clubs wo keine KInder sind???

Bitte,bitte nicht lynchen,ich hab mich nur gefragt ob es denn sowas gibt,für uns Kinderlosen?? ;)l.g Estrid

• slowhexe
    geschrieben 1128879593000

Hallo Estrid,

über Dich herfallen wird sicher niemand, andererseits gibts hier

Anfragen: wo gibts keine Russen, wo sind keine Engländer, in welchem Hotel sind keine Rentner und nun sind also die Kinder dran.

Ich bin dreifache Mutter und stolz darauf, aber das ist hier nicht die Frage, aber mir ist beim durchblättern des TUI-Griechenlandkatalogs ein Hotel aufgefallen auf Santorin, mit Namen : Nine Muses......da stand in der Beschreibung, dass keine Kinder erwünscht sind :(

Hier bei HC gibts über dieses Hotel 2 Bewertungen, in der einen steht, dass vorwiegend Paare anwesend waren.

Warum wohl auch :question:

Und wenn Du keine Kinder magst, dann hättest Du nie und nimmer einen Magic-Life-Club buchen dürfen, denn gerade diese Club-Kette bietet Super-mega-Kinderpreise bis einschl. 16 Jahre für sage u. schreibe= 199,--Euro

Wir waren letztes Jahr auch in einem Magic-Life-Club, da gabs ca. 800 Kinder :D Schön wars! Jederzeit wieder!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Estrid
    geschrieben 1128883626000

Hallo Slowhexe!

:?ää.....-ich hab nicht geschrieben das ich keine KInder mag?!Um Gottes willen!Ich hab nix gegen KInder,aber da ich nun selbst keine KInder hab,möchte ich nicht unbedingt,denn ganzen Tag von massenhaft niedlichen Babys und kleinen Kindern umgeben sein! :disappointed:Kannst Du das verstehen?l.g.Estrid

• salvamor41
    geschrieben 1128888614000

@'Estrid' sagte:

Hallo Slowhexe!

:?ää.....-ich hab nicht geschrieben das ich keine KInder mag?!Um Gottes willen!Ich hab nix gegen KInder,aber da ich nun selbst keine KInder hab,möchte ich nicht unbedingt,denn ganzen Tag von massenhaft niedlichen Babys und kleinen Kindern umgeben sein! :disappointed:Kannst Du das verstehen?l.g.Estrid

@ Estrid

Du mußt dich hier für nichts entschuldigen. Du hast Dein Anliegen in sachlicher Form vorgebracht (ohne Beschimpfungen und Verächlichtmachen von Kindern), und da ist nichts gegen einzuwenden.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • melbelle
    geschrieben 1128888631000

Am besten buchst Du das Teuerste, da bei Club Urlauben generell Kinder sind und je teuerer desto weniger, klar, oder?

Oder Du buchst ein Riu PALACE (!) Hotel, da gibt es sehr wenig Kinder! dafür massig Rentner (kicher)

;) melbelle
  • Bibs
    geschrieben 1128890053000

Hallo Estrid,

wir haben leider auch keine Kinder. Aber das ist auch ein anderes Thema. :disappointed:

Also, zurück zu deiner Frage.

Wir haben letztes Jahr Urlaub auf Zypern gemacht. Dort hatten wir ein Hotel, welches nur ab 18 Jahre buchbar ist. Dieses Hotel ist in Protaras (Ostküste). Gebucht hatten wir über Thomas Cook. Vielleicht schaust du dir einfach mal unsere Hotelbewertung an (Bibs + Olli). Der Name: Kouzalis Beach. Wir waren dort sehr gut aufgehoben.

Vielleicht ist das ja etwas für euch!

LG + tüss

Bibs

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • Estrid
    geschrieben 1128890513000

...mach ich gleich!Dank Dir,Bibs!servus,estrid :D

• Belinda
    geschrieben 1128890872000

Hallo Estrid,

also ich kann Dich sehr gut verstehen, und das obwohl mein Mann und ich gemeinsam 3 Kinder haben (2 davon aus erster Ehe aber das spielt ja hier keine Rolle) ;) Wir teilen uns die Urlaubswochen immer so auf, dass wir zur Hälfte mit den Kids und die andere Hälfte ohne Kids fahren, und in dieser Zeit bevorzugen wir auch Hotels wo am besten nur Erwachsene sind. Also ist das überhaupt kein Grund, Angst vor Vorwürfen zu haben wie ich finde.

Wenn man einmal im Jahr Ruhe haben möchte, ist das doch kein Verbrechen.

Also es gibt schon einige "kinderfreie" Hotels, kommt halt darauf an, in welches Land bzw. welchen Kontinent du möchtest. Sehr gut sollen vor allem die "Couples"-Hotels sein, hier gibts zB. 2 auf Jamaica. Oder auch in Mexico das Azul Hotel & Beach Resort. Ich hab mir da schon eine ziemliche "Liste" angelegt von solchen Hotels, da wir den nächsten URlaub ohne Kids auch in so einem Hotel verbringen möchten, wobei wir eher Karibik/Mittelamerika-Fans sind.

Wenn Du mir sagst, welche Regionen Du bevorzugst, kann ich Dir gerne mal einen Auszug schicken :)

Liebe Grüsse

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Bibs
    geschrieben 1128891428000

Hallo Estrid,

habe mir gerade mal wieder unsere Bewertung angesehen. Es gibt ja mittlerweile noch eine neue Bewertung, die doch sehr negativ herüberkommt. Da kann ich nur sagen, erst informieren (so wie du) und dann buchen.

Im Übrigen haben wir einige Fotos mal irgendwann heraufgeladen. Vielleicht helfen die ja dabei, wenn du dir ein Bild von der Anlage machen willst.

LG + tüss

Bibs

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • Estrid
    geschrieben 1128891904000

Hallo Belinda!

Vielen Dank!

Karibik ist für nächstes Jahr wieder ein Thema für uns..... ;)für Herbst ist mir aber die Türkei oder Grichenland Wettermäßig sicherer...würde mich sehr freuen wenn Du mir was schicken könntest! herzlichen dank !l.g.Estrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!