clou,
nicht rupfen meinst Du?
Man sollte aber bedenken, daß ein gerupfter Vogel weniger Platz braucht. Woody könnte eine kleinere Schachtel nehmen. Aber vielleicht sieht der Kanarienvogel dann nicht mehr so hübsch aus...
clou,
nicht rupfen meinst Du?
Man sollte aber bedenken, daß ein gerupfter Vogel weniger Platz braucht. Woody könnte eine kleinere Schachtel nehmen. Aber vielleicht sieht der Kanarienvogel dann nicht mehr so hübsch aus...
Freundin,es gibt Miniatur -Puppenmöbel,evl gibt es auch Mini-WCs?
@'Erika1' sagte:
clou,
nicht rupfen meinst Du?
man könnte ihn aber dann anmalen
Na ja, Freundin, ich dachte an eine Pappschachtel, damit es für Woody so kostengünstig wie möglich ist. Aber ein Bettchen für das Vögelchen... klingt so richtig gemütlich!
Gute Idee, clou, ich würde blau und silber vorschlagen, das Tier freut sich bestimmt über ein neues Outfit!
@ clou
Passt ja das anmalen,bald ist Ostern!
@ Freundin
Es muß recyceltes sein! Ich bin ja umweltbewußt
Ok,Flieger scheidet aus.
Also bleiben 2 Dinge offen:
Bus oder Bahn,und dannn weiß ich immer noch nicht welches Land.Holland,Österreich,Schweiz oder doch an die deutsche Nordsee . Gibt es auch Hotels mit AI für Kanaris?
Muß ich den vollen Zimmerpreis bezahlen oder bekomme ich RABATT?
Freundin,wir haben uns "überkreuzt",lies mal 1 Beitrag vor dir ...
Ich würde Holland empfehlen - alle diese bunten Blumen! Dort wird es dem Kanari bestimmt gefallen.
Wenn Du ein paar Tulpenzwiebeln kaufst, kannst Du dem Vogel einen Blumenkasten an sein Fenster hängen. Das schmückt!
Hallo woodstöckchen, ich würde die Nordsee wegen der jodhaltigen Luft empfehlen. So brauchst Du dem Vögelchen keine extra Jodperlen geben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!