ich würde den vogel so dressieren, dass er dem bus hinterher fliegen kann.
sorry, aber gehört dieser thread nicht ins fun forum?
ich würde den vogel so dressieren, dass er dem bus hinterher fliegen kann.
sorry, aber gehört dieser thread nicht ins fun forum?
Och ich finde, er dient der allgemeinen Erheiterung und kommt doch gut an!!
@'Freundin' sagte:
"überkreutzt"
...wie war das noch mit dem Nachwuchs? :rofl: :rofl:
@'kgevert' sagte:
Och ich finde, er dient der allgemeinen Erheiterung und kommt doch gut an!!
sicher sicher. lusitg isser. aber doch nicht wirklich ernst gemeint.ich glaube woody hat gar keinen vogel.
@'Freundin' sagte:
Das ist Tierquälerei
und dieser Vorschlag von dir Clou ich bin enttäuscht
wenn er im Training is,wird ers überstehen.Man muss ja nicht durchradeln,es gibt ja auch Pausen.
Nordsee hört sich gut an !
Da kann der Vogel schön baden mit den anderen... (Möwen).
Kann mir denn jemand ein schönes Hotel empfehlen,oder ein Ferienhaus.
Ich glaube da gibt es eins,das heisst "Zum piependen Piepmatz"
Aber leider finde ich keine Bewertungen.
Ich möchte gerne wissen was alles AI ist und was nicht.Was bietet denn das Buffet an für die Vögel,nur Körner oder auch Abwechslung?
Bzgl des Anmalens des Vogels:
Silber gefällt mir nicht...
Blau mit roten Punkten wäre ok.Könntest du das machen,clou?
@'Freundin' sagte:
Freundin schrieb zwar "überkreutzt" aber lies mal ein paar Beiträge vorher lieber Curiosus dann weißt du von wem die Idee mit dem "Überkreuzen" kommt :D :D
Hat nichts mit Nachwuchs zu tun wir haben uns nur "überkreutzt" der Woody und ich
"die" Woody
@ lexi
Guck mal in den Kalender....
Ich hab aber in echt nen Kanari
Die Threads überkreuzen sich gerade ständig,ich muß immer von oben anfangen zu lesen,sonst überseh ich einen neuen...
Also mal ganz im Ernst. Mit dem Bus würde ich nicht mit einem Kanarienvogel verreisen. Ich kenne das von meinen Autofahrten mit Kanarien und Wellensittichen, in jeder Kurve saßen sie schief (sah blöde aus) und beim bremsen fielen sie fast von der Stange. Ich würde den Zug nehmen, da gibt es ein Bordrestaurant oder Bistro mit Futterecke und auch Wasser kann man jederzeit bekommen. Als Ziel ebenfalls: Nordsee, denn Österreich ist sicherlich wegen der Höhenstrahlung für das kleine Tier nicht so sehr geeignet.
Aber an der Nordsee mußt Du aufpassen, Du darfst keine langen Deichspaziergänge machen, da sich sonst eines der kleinen Beinchen schnell verkürzt. Auf dem Weg zurück zum Zug, wird der Vogel immer umkippen und kann sich unter Umständen ernsthaft verletzen.
Ist Deine/eure Anreise länger als 2 Stunden würde ich unbedingt ein Kuschelvölgelchen mitnehmen. Denn die Kanarien ermüden auf längerenReisen schnell und Dein Vogel soll doch von der Reise sich erholen können, damit ihr zwei einen schönen gemeinsamen Urlaub verbringen könnt.
Als Unterkunft empfehle ich Dir das Hotel zum goldenen Schnabel in Piepmatzkoog, es liegt direkt an einem Vogelschutzgebiet mit einem traumhaften Ausblick.
Ich wünsche euch eine gute Reise und einen erholsamen Urlaub...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!