• Woody_
    geschrieben 1175467729000

Mir ist da gerade eine Idee gekommen!

Ich lasse ihn einfach alleine fliegen!!!!!!

Dann braucht er weder in ein Bus oder in ein Zug!

Wenn er fliegt,hat er auch beste Aussicht von oben!

Am Urlaubsort angekommen,sucht er sich ein schönes Bäumchen,da kann er dann ein Vogelhäuschen dranhängen (ich geb ihm eines meiner Futterhäuschen mit).Darin kann er auch sein Gepäck legen.Das Häuschen häng ich ihn um den Hals und los gehts!

Als Balkon kann er sich dann ein Nest bauen!

Natur pur!!!

• noki
    geschrieben 1175468709000

@Woodstöckchen,

aber denk an die notwendigen Impfungen falls er/sie sich verfliegt!

2.) gib ihr, falls es eine Kanarierin ist, die Pille mit!

3.) vergiß nicht, dass alle Kanaris auf der zugehörigen Insel so aussehen wie bei uns die Spatzen! Nicht dass Du späterhin noch für die Nachkommenschaft aufkommen mußt (Alimente und so!)

4.) gib ihm/ihr ein gutes Navigationssystem mit, gibts bei Al..i schon für ein paar Euro, denn Kanaris sind keine Zugvögel?!

Am besten auf der Plattform Win.....s xp. Dann ist der Neid unter den Konkurrenten/innen nicht so groß.

Aber bedenke, sollte es ein Kanarien-Hahn sein, also einer männlichen Geschlechtes, wird er, wenn er eine Kanarierin gefunden hat nicht mehr singen! Denn dann hat er eh nichts mehr zu sagen geschweige denn zu singen!!!!!!!

Auf guten Flug!

Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • Woody_
    geschrieben 1175469444000

Ich lach mich krank,hab mir gerade noch mal alles durchgelesen! :laughing:

Den einen Beitrag von Freundin hatte ich überlesen (mal wieder gekreuzt),das mit den verschiedenen Postern aufhängen,herrlich!

Wenn das jemand "fremdes" liest,denkt der ,wir sind verrückt :rofl:

Aber Gott sei Dank,heute das "besondere" Datum,da darf man das nicht so eng sehen. ;)

@ noki

Keine Sorge,das mit der Nachkommenschaft wird schon nicht passieren,clou wird ihn ja blau/rot anmalen,dann gehen die Spatzen schon nicht "ran".

Kerosinzuschlag brauch ich auch nicht zu bezahlen :-)

• demi
    geschrieben 1175469847000

alleine verreisen lassen ???

liebes Woodstöckchen dann vergiss aber bloß nicht die Bestätigung, dass er/sie diese Reise auch alleine machen darf und bei der Bestätigung für das Einchecken im AI-Vogelbaum kannste ja ein bisschen schummeln, sonst kriegt der/die Arme ja keinen Alohol

ach ja und was Noki da mit der Pille schreibt ist natürlich Quatsch, aber da es hier sonst zu unübersichtlich wird, empfehle ich dir diesbezüglich neue Threads "was kostet die Pille in …" in den betreffenden Länderforen zu eröffnen

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • noki
    geschrieben 1175470152000

"Keine Sorge,das mit der Nachkommenschaft wird schon nicht passieren,clou wird ihn ja blau/rot anmalen,dann gehen die Spatzen schon nicht "ran".

Kerosinzuschlag brauch ich auch nicht zu bezahlen :-)"

Bist Du da wirklich ganz sicher indem was Du da behauptest?

Mit dem Kerosinzuschlag, das mag wohl stimmen, aber ich würde raten vorher eine Reiserücktrittsversicherung für den Piepmatz abzuschließen.

Mit dem blau/rot anmalen wirst du garantiert keinen echten Kanarier davon abhalten sich an deine Kanarierin ranzumachen, und danach abzufliegen. Und dann sitzt du da mit all den kleinen Kanaris bis zum nächsten 1. April!

Deswegen auch meinen Hinweis auf die Pille!

Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1175470286000

Woodstöckchen, das ist/war ein schöner Thread. Hat viel Spaß gemacht, vielen Dank! ;)

Ich ziehe mich jetzt zurück

und wünsche euch viel Glück. :D

• Woody_
    geschrieben 1175470680000

Ja,ne curiousus,fand ich auch.So ein richtig schöner,lustiger April-Thread ohne Stänkerei.Danke,das ihr alle mitgemacht habt :D

Aber den Kanari hab ich wirklich!Nur im Urlaub lass ich ihm besser doch zu Hause.

Mal sehen,wieviele Kanaris nächsten 1. April in Urlaub wollen :laughing:

Da sich der 1. jetzt dem Ende zuneigt,verabschiede ich mich jetzt auch aus dem Thread.

Ihr anderen habt noch 20 min :laughing:

• carstenW.
    geschrieben 1175471399000

oder per Post vor bzw. nachschicken lassen. Aber nicht per Briefpost, gibt beim Abstempeln imme so häßliche Flecken.

LG

• KaGu
    geschrieben 1175471515000

Wie wäre es den mit Fliegen lassen.

Ist doch ein Vogel!

Wenn er dich mag wird er auch nachkommen

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!