"Viele" hat nur ein "l" ...
Mit 5 und 7 blieben meine drei bis "kurz nach der Show" (also ca. 0 Uhr) und wurden dann ins Zimmer expediert - "total verantwortungslos", weil sie komplett komatös waren und ich die Räumlichkeiten von meinem Aufenthaltsort perfekt einsehen konnten - sowie sie mich mit einem Schritt auf die Terrasse.
Logisch allerdings, dass sie zu dritt im Doppelbett kuschelten, während ich die "Alternativen" unterschiedlichster Quali in Kauf nahm ...
Einmal schlenderte die "Große" (damals 12) an die Poolbar und trug entspannt vor, die "Kleinen" würden Kot.en - eine ins Clo, die andere inne Dusche ... nun denn, während Muddi beherzt zu den mutmaßlichen Patienten eilte, genehmigte sie sich noch eine Cola an der Bar und folgte augenrollend und "sehr cool". ("Die Kleinen nerven schön ÜMMA!")
DAS war unsere größte Katastrophe ...
Am End sind noch immer alle da, gehen sogar (wenngleich jetzt nur noch einzeln!) mit mir in die Ferien und auch sonst ist alles wohl geraten.
Fazit: "Zusammen ist man weniger allein!"
Fazit: "Die einen sagen so, die andern sagen so ... "
Ich war sehr jung, als ich meine Kinder bekam, und ich hätte einen kompletten Knall gekriegt, beim ständigen "Bemuttern" ... (sie übrigens auch!)
"Verantwortungslos" habe ich mich dabei nie gefühlt ...!?
Bestenfalls nehmen sie diese Erfahrung in den Mutterstatus mit ...
LG
Andrea