• ericmu
    geschrieben 1217455936000

Hallo,

wer verantwortungsbewußt ist, lässt kleine Kinder nicht allein,

man auch auf der Terrasse ein gute Flasche Wein bei

Kerzenschein trinken !

• mar71
    geschrieben 1217787240000

;) .. an der strandbar ist es auch schön, man muss nur wissen wie weit

ich ohne kidis gehen kann!! ;)

Noch lg und durchhalten, der nächste Urlaub kommt bestimmt! :)
  • vonschmeling
    geschrieben 1217792319000

Reichweite Babyphone ... ist nicht besonders schwer rauszufinden!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Lexilexi
    geschrieben 1217794111000

ich selber habe keine kinder.

wir haben es im urlaub erlebt, dass die eltern sich das sitting teilten.

einen abend blieb der vater in der bar und den anderen abend die mutter.

nachher hatten sie aber die nase voll, den urlaub "getrennt" zu verbringen.

sie haben dort viele eltern mit kindern kennen gelernt und sie haben sich immer auf dem einen oder anderen balkon zusammen gesetzt.

meistens haben sie sich ein tablett voller getränke geholt (war ai).

der kellner hatte verständnis dafür und packte das tabeltt ordentlich voll.

so haben die eltern einen tollen urlaub erlebt

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Susi26
    geschrieben 1217841890000

Tja unser Patentrezept, oma, opa und Uroma mitnehmen, da ist auch den Eltern, die eine oder andere gemeinsame Nacht gegönnt ;)!

• Sue1975
    geschrieben 1217858624000

wenn möglich nehme ich sitter im hotel. das wäre letztes jahr möglich gewesen, eine von den animis hätte auf meinen sohn aufgepasst gegen gebühr, klar. das hatten mein ex und ich eigentlich auch vor - nur mußten wir dann zu unserer verwunderung feststellen, dass alle kids auch nach der show noch topfit waren und sich die kinderbehangenen familien an der bar trafen, während die kids vor der liveband platz nahmen und zuschauten oder bei uns saßen und spielten... sprich, wir haben den sitter nicht einmal gebraucht. und wir haben so super kontakte geschlossen. war übrigens mein erster urlaub mit kind... damals war er 3,5 jahre alt.

in meinem ersten urlaub OHNE freund mit kind dieses jahr wars schon was problematischer, da ich abends eigentlich auch gern mal was gemacht hätte... in die shows habe ich ihn immer noch mitgenommen, danach war meistens zapfenstreich. es haben sich dann urlauber, die wir kennengelernt haben, bereiterklärt auf meinen sohn mal ne viertelstunde aufzupassen, damit ich wenigstens mal drei lieder in der disco tanzen konnte. am ende haben meine mitreisende freundin (getrennte zimmer) und ich das so gemacht, dass sie mit ner flasche baileys vor meiner tür stand und wir dann eben aufm balkon "kino" gemacht haben *ggg* wir hatten dafür auch eine wundervolle lage, das war spannender als jede vorabendserie. oder wir haben die getränke von der bar mitgenommen.

kam auch einen abend mal vor, dass mein sohn mit in der bar saß und dann neben mir einschlief, habe ihn dann ins zimmer getragen und das wars für den abend.

LG Sue
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!