Hallo,
ich (Tochter) 26, wäre jahrelang nie auf die Idee gekommen mit den Eltern zu verreisen. Mit den Eltern meines Freundes, die weiter weg wohnen, machen wir schon mal Wochenendtripps innerhalb Deutschlands, aber wir sind auch sehr froh wenn diese Tage vorrüber sind, da dies für uns bedeutet, sich 24h am Tag zu sehen. Oder zumindest vom Frühstück bis zum zu Bett gehen. Wenn wir was allein machen wollen würden, wär der Ärger vorpragrammiert.
Des weiteren arbeiten wir sehr viel, sehen uns sowieso nur am Wochenende und sind immer sehr froh (mein Freund hat nur 24 Urlaubstage) wenn wir diese in vollen Zügen zu zweit genießen können. Zu zweit ist es halt doch was anderes.
Aber in diesem Jahr kommt Papa mit! Lebt alleine und fuhr die letzten Jahre auch immer allein weg. Hat auch immer jede Menge Leute kennen gelernt und es hat ihn nie gestört. Aber dieses Jahr war es mal unser Vorschlag dass er mit uns mit kommt, und das gleich zwei lange Wochen! Ich bin sehr gespannt, und freue mich sehr darauf! Vor allem aber ist es gut zu wissen, dass er nichts dagegen hat, wenn wir auch mal ein paar Stunden in trauter Zweisamkeit verbringen wollen!
Viele Grüße
Soluna