warum ? die Hoffnung stirbt zuletzt ! Man bucht die Reise mit den avisierten Flugzeiten und hofft, das sie zutreffen. Ich bleibe dabei: für Kurzurlauber ( 4-7 Tage ) sind Flugzeiten ein wichtiges Entscheidungskriterium.
Gruss Gabriela
warum ? die Hoffnung stirbt zuletzt ! Man bucht die Reise mit den avisierten Flugzeiten und hofft, das sie zutreffen. Ich bleibe dabei: für Kurzurlauber ( 4-7 Tage ) sind Flugzeiten ein wichtiges Entscheidungskriterium.
Gruss Gabriela
...richtig! und deswegen sollte man Veranstalter buchen, die mit Airlines fliegen, wo man diese Leistung mit hoher Wahrscheinlichkeit bekommt!
Hallo Marcel,
richtig z.B. Freebird oder Coral Blue.
So Ende mit der Ironie. Aber du hast es genau auf den Punkt gebracht und verstanden um was es geht. Leider verstehen es einige hier nicht.
Gruß
Hans
Hallo Hans,
warst schneller...
Volle Zustimmung an Dich und Marcel, aber ich glaube viele haben es nach 10 Seiten
hier immer noch nicht verstanden..
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010(4,15Uhr/TUIfly ab HAJ)-24.04.2010(19,55Uhr/TUIfly ab FUE)
@gabriela_maier sagte:
Gruss Gabriela
natürlich stirbt die hoffnung zuletzt.
aber wenn ich weiß, dass sich die flugzeiten ändern können und meine 1 woche urlaub im ungünstigsten fall auf 5 tage schrumpfen kann, dann beschwere ich mich doch nicht.
Unser Rückflug geht um 23:55 Uhr
Ich habe nichts mit dem Hotel abgesprochen (dafür ist es nun auch zu spät) und pauschal gebucht.
Wenn ich nun Pech habe, fliegen wir zu Mittag aus dem Zimmer und vllt. sogar schon aus der Anlage? Noch nie Nachts geflogen.
Frag einen Tag vor Abreise mal an der Rezeption wegen Late Check Out.
Wenn die neuen Gäste nicht schon mit den Hufen scharren, kannst Du das Zimmer meist gegen ein paar Euronen noch ein paar Stunden behalten.
Hallo @Noemi78,
ich hatte das Problem mal von Korfu aus.
Wenn Du Glück hast, kannst Du das Zimmer bis abends behalten, evtl. für einen kleinen Aufpreis.
Solltest Du schon um 11.00 (ist unterschiedlich) aus dem Zimmer müssen, kannst Du Deinen Koffer unterstellen. Gibt meist Räume dafür.
Sieh' es doch positiv. Du hast noch einen ganzen Tag zum baden, sonnen oder kannst noch einen kleinen Ausflug zu machen.
Entweder isst Du dann im Hotel (kostet wahrscheinlich extra) oder Du setzt Dich gemütlich in eine kleine Taverne und lässt den Urlaub ausklingen. Ganz entspannt.
Du kannst auf jeden Fall bis zur Abholung in der Hotelanlage bleiben.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub
Gia
@ Noemi78,
und aus der Anlage bin ich noch nie geflogen, im Gegenteil. Ich brauchte bei meinen letzten Urlauben nicht mal mein AI Bändchen abgeben und konnte dementsprechend noch alle Annehmlichkeiten geniessen. Zumeist stellen die Hotels für die Spätabreiser ein sogenanntes " Duschzimmer " zur Verfügung. Du mußt Dich nur früh genug darum kümmern, weil schließlich noch mehr Gäste dieses in Anspruch nehmen.
Ich danke euch... das beruhigt mich schonmal.
Da ich mit 4-jährigem Kind reise, wäre es leicht schrecklich die Anlage um 12 Uhr oder so schon verlassen zu müssen.
Was wäre denn ein angemessener Preis für einen Late-Check-Out - orientiert man sich da am normalen Übernachtungspreis des Hotels? Kostet Koffer unterstellen auch was?
Diesesmal haben wir sehr kuriose Flugzeiten... Hin geht es um 4:05 Uhr - da bin ich auch schon gespannt, ob wir direkt Zimmer beziehen können oder auch warten müssen.
Vielen Dank
Noemi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!