• noki
    geschrieben 1164993527000

Sondern eher damit, das diese Männer eine europäische Ehe- Frau brauchen, um problemlos nach Europa einreisen zu können.

Alles andere ist Gefühlsduselei oder Naivität hoch drei!

.... wo für sie, wie sie denken noch reichlich Milch und Honig uuuuuuund Geld fließt! Dabei interessiert es sie überhaupt nicht ob sie Frau und Kinder hinterlassen. Wenn's dann hier in Deutschland nicht so klappt, holen sie die ganze Sippe nach. So einfach ist das in Deutschland.

Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • caribiangirl
    geschrieben 1165038495000

Ich stimme da Woodstöckchen absolut zu.

Zu 80 % sind es doch islamische Männer, die Urlauberinnen anquatschen, bezirzen und und und.

Die (sorry) doofen Weibsbilder fallen auch noch drauf rein, verlieben sich Hals über Kopf und tun alles, um mit dem Mann zusammenbleiben zu können.

Familien gründen wollen aber die Moslems doch nur mit einer Jungfrau. Die Europäerin sind zum zahlen gut.

Ich muß immer wieder die 1001 Geschichten erwähnen. Die Frauen, die dort ihre wahren Geschichten erzählten, sind doch der beste Beweis.

Ich habe mich auch schon mit türkischen Männern unterhalten. Bei denen taugen die Frauen doch tatsächlich nicht viel. Kochen, putzen und Kinder kriegen, das wars. Ach so und die ehelichen Pflichten erfüllen. Keine Haut und Haare zeigen usw.

Logisch hat das auch in gewisser Weise mit deren Religion zu tun, obwohl das so überhaupt nicht im Koran steht. Das ist aber ein anderes Thema....

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Siegfried
    geschrieben 1165504462000

Es hat ganz klar mit der Religion zu tun! Habe bloß keine Lust Dir das zu erklären! Kannst Dich ja mal im Internet schlau machen.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Holginho
    geschrieben 1165578470000

...wobei Deine "Theorie" aber sicher sehr "interessant" wäre... ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • herzing
    geschrieben 1165582382000

Ich erfülle meine "ehelichen" Pflichten recht gerne........... :D

• guapita
    geschrieben 1165612601000

also ich war ne zeit in der Dom.rep undwas ich da erlebt habe .....viele viele naive dumme mädls....der flüstet ihr einen song ins ohr, sie glaubt er hat das für sie gedichtet und schmilzt wie eis dahin.....armes ding...

ich habe selten soviele mädls beim nach hause fliegen weinen gesehen und in der hoffnung lebt.,

wahrheit ist: das viele der jungs gesagt bekommen das sie die mädls halten solln dann kommen sie wieder und bringen geld, nit nur für das hotel sondern auch für ihn.....ausserdem wird sicher bald seine mama krank aber kein geld is da fürs krankenhaus und das liebe mädl muss ja seiner mama helfen, bleibt ja schliesslich in der "Familie" usw.....

fakt ist, das es sicher auch spass machen kann (Liebe grüsse an die gummis!!!!!!!) aber das herz sollte man immer egal was er einem erzählt ganz ganz gest halten und wegsperren :D

ps: Ich spreche nicht aus eigener erfahrung....uffff zum glück....war nur mitten drinn da ich eben da gewohnt/gearbeitet habe :D

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • angste
    geschrieben 1165612907000

Ja, die Mädels sind seit 50 Jahren nicht schlauer geworden..........

Wat galten damals die Papagallos im Urlaubsparadies Italien als die besten Liebhaber der Welt schlechthin.......und so treu.....

• fogfog
    gesperrt
    geschrieben 1165680322000

hallo

mein vorschlag wäre: :bulb:

alle frisch verliebten machen bei der abreise ein foto ihrer neuen liebe. diese fotos werden nach der heimreise auf einer seite ins internet gestellt. danach darf man sich die vorhandenen fotos ansehen. wenn dann die neue urlaubsliebe mehrfach aufgeführt ist bzw. als bild schon von anderen eingestellt wurde, muss man sich nur einigen, wer ihn dann behalten darf/will. :idee:

schönen tag

fogfog

x
  • holunder59
    gesperrt
    geschrieben 1165682392000

@fogfog

Wieviele Stunden würde es dann dauern um festzustellen dass..... ;)

Ein Mann, fürs Glück bis ans Lebensende....mit Garantie...Umtausch ausgeschlossen...kicher

Wer will so einen nicht? Nur die Frage wo man ihn findet....anfangen zu suchen muss man ja schliesslich irgendwo...

@ ALLE

Vielleicht wird aber in den Threads auch immer nur aufgeblasen geredet...möglich wäre ja auch, dass sich verschiedene Interessensgruppen durchaus ganz gut verstehn....so wie bei Raucher und Nichtrauchergruppen findet sich in der Mitte wohl nie eine Einigung.

Also warum aufregen ....Leben und Leben lassen.

Nur nicht eifersüchtig auf Diejenigen werden; die "ES" leben, was man vielleicht sich selbst nicht traut...

Das ist zwar nicht mein Denken für mich selbst...

aber es gibt einige Möglichkeiten die Themen verschieden zu beleuchten...

Wie ist denn der Weg der Liebe nun eigentlich????

10 Jahre mit einem Mann zusammen leben, auf Sicherheit und Charaktereigenschaften, Zukunftsdenken, Beruf und sonstiges Wichtiges fürs Leben zu achten? Um sich dann; wenn alles Gesichtert/Versichert ist sich dann zu Guter Letzt in Ihn zu verlieben??? Hmmm...langer Weg...um nicht zu sagen ausgereitzter Weg schlechthin...

Liebe beginnt beim Kribbeln (aller Anfang)...nicht andersrum

Ausgang allerdings ungewiss...

Meine Meinung!!!

humorvollen Gruss holunder59

• fogfog
    gesperrt
    geschrieben 1166019893000

hallo

habe gerade bewertung nr 635698 von heidi gelesen.

sehr aussagefähig!!

wenn das hirn ins höschen rutscht!!!

mfg

fogfog

x
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!