hallo Fogfog,
wo kann ich denn bei der Suche einer Bewertung die Id-Nr. eingeben ?
Nicht das ich neugierig wäre....
hallo Fogfog,
wo kann ich denn bei der Suche einer Bewertung die Id-Nr. eingeben ?
Nicht das ich neugierig wäre....
hallo michl,
die bewertung steht zur zeit noch bei den neuesten bewertungen.
betrifft das hotel Saray regency und ist von einer heidi.
sie kämpft um ihren animateur.
monopoly ereigniskarte: heidi nimmt ihren animateur nicht mit nach deutschland. sie zieht in sein haus und bleibt dort 2 jahre. wenn sie vorher die schnauze voll hat kann sie ja abhauen.
mfg
fogfog
Deswegen gibts bei Heidi für die Sparte "Unterhaltung" 5 Sterne :rofl:
Sehr aktuell - so kann es leider auch enden.
ROM (dpa) Grausiges Ende eines Traumurlaubs: Zwei 28 und 33 Jahre alte Surferinnen aus Italien sind auf den Kapverdischen Inseln in einem Eifersuchtsdrama gesteinigt, schwer verletzt und dann - weil die Täter glaubten, dass sie tot seien - lebendig begraben worden. Eine 17-jährige Freundin überlebte das Verbrechen, weil die Täter auch bei ihr glaubten, dass sie tot sei. Drahtzieher der Bluttat ist der Ex-Liebhaber einer der Frauen, der mit einem Komplizen bereits gestanden hat, Er habe einen akuten "Eifersuchtsanfall" gehabt, so die Polizei des Inselstaates vor Westafrika. Quelle und weiterlesen.....
___
Ein unglaubliches Verbrechen sorgt in Italien für Entsetzen: Zwei Touristinnen wurden im Urlaub auf den Kapverden gesteinigt.
Grund: Eine der Frauen hatte mit einem Touristenführer Schluss gemacht. Eine dritte Touristin überlebte das Massaker mit knapper Not.
Was war passiert?
Die Kapverden – eine Gruppe von 15 Inseln vor der Küste Westafrikas. Strahlend-weiße Strände, Palmen, die Wellen des Atlantik – ein Paradies für Surfer, besonders beliebt bei Touristen aus Italien.
Auch Dalia Saiani (33) und Giorgia Busato (28) aus Verona und Ravenna kommen seit Jahren mit Surffreunden her. Diesmal ist auch ihre Freundin Agnese (17) auf der Insel Sal mit dabei.
Dalia hat einen Freund auf der Insel: den Touristenführer Sandro (23). Doch sie will nicht mehr, macht Schluss.
Eine Entscheidung, die der junge Mann nicht verkraftet. Er bittet Dalia um ein letztes Treffen, lädt sie zum Abendessen nach Espargos ein.
aaallllsooooo, ich kann aus eigener erfahrung sprechen....
hatte letztes jahr eine urlaubsaffäre mit nem barmann für eine woche, dann 4 wochen später sind wir wieder hin geflogen.... und es ging noch mal so weiter für 1 woche. ja und im märz gehts wieder hin!! klar hab ich geweint und war traurig, dass es (der flirt, aber auch der urlaub, halt alles drum und dran) zu ende war. aber so lange ich mit meinem flirt noch kontakt halte werde ich das noch auskosten. so bekommt man auch mal einen einblick wie es ausserhalb der hotels ist, und das gezeigt von einem landsmann. und um geld hat er mich noch nicht gebeten, ich denke er weiss, dass ich da die falsche bin. wir haben einfach nur spass miteinander und wenn ich wieder in deutschland bin, dann kann nicht nur er machen, was er will
viele liebe grüße
ich kann claudia6 nur zustimmen..
und zu viviane: würden sie sagen, dass sie nur mit denen in die kiste wollen, würden die meisten doch gar nicht mehr drauf eingehen..
man schießt sich doch nen eigentor, wenn man denen sagt, dass man nur mit denen in die kiste will..
überleg doch mal..
zu Woodstöckchen: sehe das genauso wie du..
war auch im türkeiurlaub und wurde ständig und überall angemacht, egal von wem.. (nur türken)
einfach ein stressiger & nervtötender urlaub!!!
Hallihallo,
joa, ich glaube, das ist deren Masche, die (Anscheinend) recht gut ankommt!
Ich habe es germerkt, ob selbst im hotel der Kellner oder Baarkeeper, alle machen sie dir schöne Augen, lächeln dich an... es ist schon total nervig...
Aber ich finde, soll jeder seine Erfahrung machen, spricht nichts dagegen, für die Frauen, die kurzen Flirt haben wollen =)
Hallo,
ich bin auch gearde aus dem Türkeiurlaub zurück (wobei ich jetzt hier ausdrücklich sagen möchte, dass das in jedem Urlaubsland passieren kann...ist mir auch schon überall anders so gegangen...scheint ein Tourismus Ding zu sein!)...und ja ich habe diese Anmachen vom Barkeeper und Animateur und Kellner und sonst wem auch durch! Aber ein konsequentes "Nein" wenn man nicht will wirkt Wunder (höflich aber bestimmt!)
Und es stimmt, die Masche kommt gut an...und wenn die Mädels wissen, worauf sie sich einlassen und einen "kurzen Flirt" im Urlaub möchten und das dann auch alles als so einen abbuchen können ist das ja okay (völlig deiner Meinung FuerteMArina).
Mir tun allerdings nur die Mädels leid, die sich mehr davon versprechen (auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel!!! Will ja nciht ausschließen, dass es auch Leute mit ernsten Absichten gibt)
Genießt euren Urlaub, Liebe Grüße, Kathrin
Hallo
Jeder muss selber wissen, was er tut.
Mir ist es aber trotzdem ein Rätsel, weshalb z. B. ältere Frauen auf die Anmache und Komplimente irgendwelcher relativ jungen Angestellten von Hotels reinfallen. Das böse Erwachen kommt meistens später.
Gut, Flirten können Mitarbeiter von Hotels oder auch von Kneipen außerhalb sehr gut. Das muss man ihnen lassen, vorallem Männern aus muslimischen Ländern.
Weshalb sollte sich aber z. B. ein 25 jähriger Animateur innerhalb von 3-4 Tagen in eine alleinreisende 50 jährige verlieben. Dass diese Liebesschwüre nicht von echten Gefühlen behaftet sind, müssten die Frauen eigentlich selbst merken.
Wenn jemand im Urlaub nur eine kurze Affäre möchte, bitte schön. Meinen Seegen haben sie. Man sollte es aber wirklich nicht zu ernst nehmen, denn der nächste Flieger mit Touristinnen kommt bestimmt .
Grüßchen Silke
@sunshine06 sagte:
es kommt immer öfter vor das sich mädels in einen animatuer,kellner oder sonstige angestellte aud dem hotel oder aus Geschäften verlieben warum nur? es ist doch eh meistns so das man nicht die einzige für diese person ist gut es gibt ganz ganz vieleicht auch ausnahmen. aber höhre in letzter zeit immer mehr geschichten hane mich abens mit einen animateur getroffen er war ja so lieb und alles aber dann kommt der große reinfall er hat nich nur eine sonder mehrere warum tut amn sich das nur an? (spreche auch ein bischen aus erfahrung ) deshalb möchte ich mädels warnen die nach einen animateur oder kellner oder sonstwem suchen und s´diese sollten sich mal geschichten über erfahrungen mit türkischen männer durlesen nur sehr sehr wenige haten glück fast gar keine.
passt auf den für einen ani kellner aus einen hotel ist man selten die einzige überlegt mal wie viele der am tag um sich hat also achtung!
Geb ich dir absolut recht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!