@'antje1ch' sagte:
ich war schon viele male in ägypten und weiss welche frauen die betthäschen sind. ich möchte hier mal etwas klar stellen!!! ich bin kein leichtes mädchen.
Das habe ich schon verstanden. Für uns im Westen ist es ja auch völlig normal, zu flirten, mit einem Mann einfach nur so auszugehen, zu tanzen, zu trinken etc, ohne dass irgendwie weiteres passiert.
Aber für einen Araber giltst Du eben schon als **** (sorry, aber so ist es eben), wenn Du nur harmlos flirtest, Dich auch nur an der Hand fassen lässt etc. Eine respektable muslimische Frau würde dies nie tun, bzw er würde sich gegenüber einer muslimischen Frau so etwas niemals herausnehmen.
Wir empfinden es als charmant, wenn uns so ein glutäugiger Araber anflirtet. Es ist aber nicht charmant gemeint, es ist eine bodenlose Frechheit und Beleidigung, mit der er zeigt, dass er uns nicht für eine respektable Frau, sondern für eine ***** hält.
Und das überträgt er dann auf alle anderen Touristinnen.
Wenn alle Frauen solche Flirtversuche konsequent abblocken würden, dann wäre die Atmosphäre insgesamt angenehmer.