• Lelaina
    geschrieben 1158660920000

Xenia

Diesen Link könnt ichsehr gut gebrauchen um ihn einer leichtgläubigen bekanntenzu zeigen! Kannst du mir den vielleicht per Privatnachricht schicken???

Zum Thema:

Also wennd ie Mädels so dumm sind und sich so belügen lassen, sind sie echts elber schuld, sorry aber das muss man ganz klar so sagen! Würde es einer Freundin von mir so gehen würde ich alles mögliche tun um ihr die rosa Brille abzunehmen! Und hätte ich töchter die allein ind en urlaub fliegen würde ich ebenflls über dieses Thema sprechen.

Es mag vielelicht mal einen gebend ers ernstmeint, unter 1000, aber wie groß sind die chancend ass es wirklichklappt? Entfernung, anderer Glaube, anderes Umfeld etc etc.... Und die meisten habends nunmal auf was anderes abgesehen. Wer mit solchen ins bett geht ist meiner meinung nach schon leichtsinnig genug (krankheiten etc) aber wer so einend ann noch mit nach Deutschland nimmt und heiratet, der ist echt blind! :shock1:

• Doug
    geschrieben 1158661346000

Das mit den naiven Madels ist nicht nur auf die Türkei begrenzt, das kann man überall beobachten.

Ich möchte jetzt auch keinem Madel zu Nahe treten...aber es sind viele darunter die im eigenen Ländle Schwierigkeiten haben einen ab zu bekommen ;)...aaaber es gibts auch immer mehr umgekehrt...naive Buben sind auch überall zu sehen ;)

ciao Doug
  • Metrostar
    geschrieben 1158663076000

Es ist immer von "Mädels" die Rede. Viel naiver halte ich Frauen ab 50, die den Schmus der Animateure für bare Münze nehmen.

• Lelaina
    geschrieben 1158664897000

Danke für den Link!

Ich lese mich grad durch,e s istw irklich erschreckend!!

So wie ichd as sehe suchen sich die kerle immer genau die rictigen Frauen aus...Naiv, sehnsüchtig nach Liebe, weils ie evtl grad eine Enttäuschung hinter sich haben, vermutlich auch meist nicht besodners gutaussehend, weil die kerle solche frauen wohl schneller rumkriegen....

Mir kommt es beid en geshcichtenw irklich hoch und ich frage mich, wie man als gebildete Frau noch so dumm sein kann, wenn mansolche geshcichten gehört hat...

• Metrostar
    geschrieben 1158666304000

Gegen gewissen "Spaß" (wer's denn braucht) ;) mit Animateuren oder Kellnern ist nichts einzuwenden. An die "große Liebe" zu glauben, so blöd kann eine erwachsene Frau doch gar nicht sein. Bei einer 15jährigen kann man das noch verstehen.

• muecke1401
    geschrieben 1158680989000

@'Metrostar' sagte:

Gegen gewissen "Spaß" (wer's denn braucht) ;) mit Animateuren oder Kellnern ist nichts einzuwenden. An die "große Liebe" zu glauben, so blöd kann eine erwachsene Frau doch gar nicht sein. Bei einer 15jährigen kann man das noch verstehen.

Doch,doch

das gibts . Grad hier in der Nachbarschaft erlebt.

Nach 3 Ehejahren hat er ihr den laufpass gegeben. Leider hab ich da kein Mitleid.

Und die Damen, die ihren Spass im urlaub haben, gönnen sich:" DAS GLEICHE RECHT FÜR ALLE !" Wenn denn die Kerle so blöd sind und drauf reinfallen.

Ich finde das amüsant zu beobachten-wenn ich denn im urlaub bin und das überhaupt mitkrieg!

Viel vergnügen Mücke

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1158681836000

@'meinungsfreiheit' sagte:

auf Rhodos hatte ein Ani 3 Mädels am laufen.

Der hatte wahnsinnigen Streß.

Zum beobachten am Pool war dies köstlich.

Außer den übl.Qualitäten mußte er auch noch ein guter Manager sein! ;)

Ich war mal in einem Hotel da hatte der Ani Mutter und Tochter „am laufen“. ;)

Aber die eine wusste nix von der anderen.

Nach ein paar Tagen flog der Schwindel auf- das gab vielleicht Ärger.......

Wir waren mit den Ohren life dabei, im Nachbarzimmer :laughing:

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • sunshine06
    geschrieben 1158682325000

ich finde es auch erschreckend das die den personen denen das passiert immer jünger werden oder war das schon immer so ??50 jährige müssen das wissen was sie machen haben doch genug lebenserfahung wie sie selber immer sagen will dabei jetzt keinen zu nahe treten.

man könnte manchmal dencken das bei dem personal die wette läuft wer die meisten jungfrauen in einer saison hat.

es gibt übrigens sehr viele seiten zu diesem thema sehr erschreckend.

ich bin auf dieses thema erst aufmerksam geworden als sich eine freundin letztes jahr in einen ani veliebte und ich mich dieses jahr fast in einen kellner, bin zum glück aufmerksam geworden als ich einiges darüber las nur meine freundin leider nicht sie scgreibt ihm immer noch weiß auch nicht wie man ihr helfen kann.

• gisel
    geschrieben 1158683162000

Hallo, die sog. "Mädels" können durchaus auch im reiferen Alter sein.

Vor Jahren habe ich eine Freundin trösten müssen die sich in einen Ägypter verguckt hatte und im wahrsten Sinne des Wortes viel Lehrgeld bezahlt hat.

Z.Zt. versuche ich eine andere Freundin davon abzuhalten sich eine gedankliche Zukunft mit einem türkischen Animateur vorzustellen. Mit sehr geringen Erfolg! Am Samstag fliegt sie wieder zu ihrem Lieblingsanimateur.........

Beide sind übrigens 40 plus!

Ich maße mir kein Urteil über derartige Liebschaften an, aber wenn es denn schon sein muß, dann wenigstens den Verstand bewahren!

• Fobs
    geschrieben 1158690317000

hallo!

ich glaube kaum, daß man ernsthaft so naiv sein kann und der meinung sein kann, daß einem ein animateur alleine gehört und es vielleicht sogar die große liebe ist (wie auch, in 2 wochen??), aber trotzdem ist es doch ok, wenn man ein bißchen spaß hat. warum denn nicht, bin da jetzt nicht so ein moralapostel, der das verurteilen würde. und jeder ist ja auch für sich selbst verantwortlich. hier kann man sich genauso in ein a*** vergucken, der es nicht ernst mit einem meint. so ist das eben in der liebe.

bei anis sollte einem allerdings von vornherein klar sein, daß sie bei den vielfältigen möglichkeiten, die sich täglich bieten, auch bei der nächsten eben nicht nein sagen.

trotzdem sind auch animateure nur menschen und das mitunter ziemlich liebe und nette, bei denen auch nicht ausgeschlossen ist, dass selbst sie sich mal ernsthaft verlieben. ob das dann allerdings in einer urlaubswoche in eine touristin passiert, bleibt fraglich...

chacun à son goût
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!