• Soluna81
    geschrieben 1158690411000

Hallo,

mir ist es mal umgekehrt passiert, nicht ich habe mich in einen Animateur hoffnungslos verknallt, sondern er hat mir das blaue vom Himmel erzählt, und mich nach Ende des Urlaubs in Deutschland auch noch angerufen und wollte mich besuchen! Ich habe ihm zwar im Urlaub schon immer `nen Vogel gezeigt, wenn er von der großen Liebe sprach, aber ich glaube die Typen fühlen sich dann in ihrer Ehre verletzt und können das nicht glauben, dass die Frauen das so realistisch sehen und man andersherum die Männer nur "benutzen". ;)

Wie gesagt hat er mich ein paar Mal angerufen, und war dann plötzlich in Deutschland, in einem Ort ein paar km weiter weg und wollte dass ich ihn jetzt, sofort besuchen komme. Da hab ich dann zum x-ten Male Tacheles geredet dass das so nicht läuft, und dass ich auch leider nicht kommen kann, weil ich arbeiten muss, und was das alles soll... nee, nee....

Gruß

Soluna

• sevana
    geschrieben 1158692406000

jaja die Türken.. :|

Ich fliege seit 12 Jahren in die Türkei & ich weiß bestens bescheid was da abgeht.. :shock1:

Ich denke die Männer dort sind einfach so..

Seitdem dort der Tourismus begonnen hat,hat auch die Frauenjagd begonnen..

Und zum Glück vieler Türken sind viele Fauen dumm und laßen sich auf sie ein :?

Ich fliege jetzt wieder am Montag nach Side..zwar ohne Freund,aber auch ohne Absichten=)

Wird nur lustig zu sehen wie sich sich wieder um einen bemühen..die armen Männer ;)

Ich lebe für den Urlaub =)
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1158692758000

Ich kann es den Männern nicht einmal verübeln - zum "Abschleppen" gehören immer zwei. Es ist wohl unbestritten, daß es auch genügend Frauen gibt, die es im Urlaub durchaus auf die eine oder andere Affäre anlegen. Vielleicht, weil sie es sich zu hause nicht trauen? Warum sollte ein Mann nicht zugreifen, wenn sich eine passende Gelegenheit bietet, die er im normalen Umfeld nicht hätte?

Ein sehr interessanter Artikel zu diesem Thema ist hier nachzulesen (ich hoffe, der Link ist ausnahmsweise ok - er passt wirklich sehr gut zum Thema):

Entscheidung für den Tourismus

• Woody_
    geschrieben 1158701318000

Das gibts ja nicht nur in der Türkei,sondern auch Tunesien,Dom Rep,Kenia ,Ägypten usw....

Manche sind aber auch naiv,den Typen nach Deutschland zu holen ,bzw in sein Land zu ziehen,Haus kaufen und dann noch irgendwelche Dokumente zu unterschreiben,die nur in deren Landessprache da stehen???Da überschreiben die denen dann das ganze Haus bzw Vermögen!!!! Und wenn die verheiratet sind,muß dir FRrau demMann gehorchen usw..

Lest euch mal das hier durch:

http://www.1001geschichte.de/text/Bücher%20Auswahl1.asp

Erschreckend,alles wahre Geschichten!!!!

In solche Länder wie Tunesien,Ägypten usw würde ich gar nicht mehr reisen,da die ja alle Touristinnen in einen Topf stecken und man nirgens seine Ruhe hat.Ständig irgendeine Anmache,das ist kein Urlaub .Am schlimmsten war es in Tunesien und Kenia.Die denken echt,die könnten jede kriegen.

• noki
    geschrieben 1158702047000

Woodstöckchen, guten Abend!

Von dererlei Gegebenheiten selbst in Spanien, könnte ich hier lange Berichte schreiben. Absolut in bei den "Anbietern" weiblichen "Personals" scheint z. Zt. wieder mal Rumänien zu sein.

Tolle junge Frau! "Du mich mit nach Deutschland, ich dir immer gute Frau sein werde!" -- Bis das große Erwachen kommt!!!

Da kommt die ganze Sippe nach, und das sind viele!

"Hast du unsere Tochter genommen, wir auch hier!"

Dann ist aber meistens der finanzielle Zug schon abgefahren. -- Und nun?--

Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • Erika1
    geschrieben 1158703837000

Hallo Sina,

der Artikel zeigt die Problematik und Systematik des Weichkochens weiblicher Touristen - er sollte jeder Reisenden unter 90 Jahren zusammen mit der Bordkarte ausgehändigt werden... am besten mit Empfangsbestätigung...

• Claudi2112
    geschrieben 1158706139000

Um mal bei den Animateuren oder dem Servicepersonal zu bleiben.

Billiger können doch die gar nicht an Sex kommen!

Im Endeffekt wird ihnen das Frischfleich täglich auf Präsentierteller serviert. Die können ja sogar noch aussuchen :shock1:

Und eine "seelisch angeschlagene" Frau ist natürlich auch ein leichtes Opfer. Ein paar schöne Worte und schon schmelzen diese dahin!!

Ich denke auch, dass die Grenze zwischen ein bisschen "Spaß im Urlaub" haben und dann richtig "Verliebt" sein, recht bald überschritten wird und keiner dann mehr einschätzen kann.

Was mir aber mehr als der ganze "Herz-Schmerz" Gedanken macht, sind die Krankheiten!!! Bei "Nr. 36 im Januar" ;) möchte ich nicht wissen ........ "schüttel-vor-lauter-grausen"

Denke da mal an Länder wie Kenia oder Dom-Rep. wo gerne auch die Männer so naiv sind, und nicht nur die Mädels...

LG

Claudia

• noki
    geschrieben 1158711456000

Hallo

ihr Frauen habt unbedingt Recht! Die Männer von denen hier die Rede ist, in jedem Land welches ihr erwähnt habt, sind vom gleichen Schlag und genau so naiv und einfälltig wie diejenigen, die sich abschleppen lassen und auch darauf ausgehen das tun zu wollen. Ein großer Unterschied ist nur der, dass sich die Männer aussuchen können was sie wollen, denn in 2 bis 3 Wochen kommt die nächst "Garnitur, Charge". Und da geht das Spiel von neuem los!

Habe schon recht peinliche Szenen in Hotels erlebt, wo die Mädels die Angestellten quasi wie die Schlangen das Kaninchen versucht haben diese zu hypnotisieren: Gehen wir heute noch in die Disco? Wann hast du heute Feierabend? Usw.

Wem kann man es verübeln, wenn er die Gelegenheit beim Schopf ergreift? Sowohl Männlein, als auch Weiblein!

Nur die Konsequenzen können mitunter bitter sein, besonders für die "Weibleins", denn der Barkeeper mit den treuen Augen und den überzeugenden Worten ist meistens nicht mehr auffindbar, zumindest nach 9 Monaten nicht mehr! Er kann auch rechnen!

Grüße

Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1158712644000

Oh ja, Noki, das stimmt unbedingt. Ich kann mich noch an die Frauen erinnern, die meinem Exmann (kein Ani oder Kellner) ihren Zimmerschlüssel in die Hand drückten. Die Schlüssel hat er dann brav bei mir abgeliefert - und ich habe den "Damen" ihre "verlorenen" Schlüssel zurückgebracht. Natürlich mit den besten Grüßen von meinem Mann und verbunden mit der Bitte, doch künftig besser darauf aufzupassen ;) Als Reiseleitung mußte ich ja meine Gäste trotz allem korrekt und freundlich behandeln. Aber die entgeisterten Gesichter der "Damen" (und teilweise auch der anwesenden Ehemänner) waren Gold wert :laughing:

Eine andere Situation werde ich ebenfalls nie vergessen: In einem nächtlichen Flughafentransfer fehlte eine Dame. Der dazugehörige Ehemann sowie 2 Kinder waren aber anwesend. Die Suche nach der Mama endete erfolgreich - in der Sauna, wo sie sich vom Barchef des Hotels "verabschiedete"... ;)

Es gibt tausende dieser Geschichten - und bei Weitem sind nicht immer die Männer die Bösen. Sicherlich gibt es Fälle, in denen eine Frau ausgenommen und um ihr Erspartes gebracht wird - aber den seltensten Fällen ist sie völlig "unschuldig". Was ich persönlich wirklich schade finde, ist die Tatsache, daß man als alleinreisende Frau in gewissen Ländern einfach nicht mehr in Ruhe Urlaub machen kann, ohne permanente Annäherungsversuche abwehren zu müssen. Das Problem dabei ist nicht die Abwehrtechnik selbst, sondern die Häufigkeit, in der man sie anwenden muß. Irgendwann ist man nur noch genervt...

• Lelaina
    geschrieben 1158742370000

Was mich am meisten geschockt hat beid en Berichten war, dass oft ncith nur die Frauen untr den Männern leiden mussten, sondern auch die gemeinsamen Kinder!!!

Die eine ist zuerst ohne ihr ältestes Kind nach Deutschland geflohen, dieses musste ein halbes Jahr bei dem Mann bleiben,w urde egschlagen, ist total abgemagert etc, bis sie endlich zu ihrer Mutter gebrachtw urde! Das ist doch wirklich furchtbar diese Vorstellung...

Ausserdem: ich finds ja noch ok, wenn mal eine was mit einem Einheimioschen hat, sich evtl sogar ein bisschen 'verknallt'...aber werden die damen ncith stutzig wenn da nach 3 monaten und 2 mal sehen schon ein HEIRATSANTRAG komtm?! Das würde mich sogar bei einem deutschen stutzig machen!

Da stimmt dannw irklich der grundastz selber schuld, jedoch kann man das nciht so einfach sagen, wenn kinder im spiel sind,d ie könnens chließlich nix dafür :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!