• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1158595530000

Deine Phantasie läßt ja tief blicken :laughing: Mein Äffchen ist nur fröhlich, nicht paarungswillig ;) Aber schön, daß wir das jetzt auch geklärt haben ;)

• raaimakers
    geschrieben 1158608093000

Viele Turken suchen das grose gluck ( geld ) in Deutschland, Niederlande usw. Aber ohne wohnsats ist das bei uns in die Niederlande schwierig. Darum werd gejagd auf Madels. Und hoffen das die frauen bis uber die oren verliebt werden. Zo das die frauen garant stehen wen so einen " galanten Turken " nach Europa fahrt.

groetjes aus die Niederlande
  • sakura*no*hana
    geschrieben 1158608592000

Ich würde gar nicht mal den Animateuren (ohne Nationalitätenbezug) die alleinige Schuld geben. Denn bei vielen Mädels scheint im Urlaub (hoffe nur dort) das Hirn gänzlich zu Brei zu zerfließen. Wenn beide Seiten nur Spaß wollen, bitte, aber besonders die Frauen/Mädels tendieren dazu schon beinahe Verlobungspläne zu schmieden und "zerbrechen", wenn sie erfahren, dass der Kerl nur Spaß will. Da kann ich nur sagen, Dummheit gehört bestraft. Warum müssen Frauen wider besseren Wissens denn besonders im Urlaub meinen, dass der gutaussehende, von Frauen umringte und sehr potente Animateur sich nun ändern wird???

Und wenn bei den Frauen mal wieder das Denken aussetzt, kann man den Kerlen dort keinen Vorwurf machen, bei denen passiert dann eben das gleiche... Und nein, ich bin kein Mann. ;) Nur habe ich für solche Heulereien kein Verständnis.

LG

• Jojowi
    geschrieben 1158609540000

@sunshine 06

.....ja warum verlieben sie sich nur ????

Seine Augen sind wie schwarzer Samt . Seine zärtlichen Worte ,seine Komplimente gehen runter wie Öl.Seine Andersartigkeit beeindruckt. Du bist die, nach der er sich immer gesehnt hat,ganz was besonderes. Er kann ohne dich nicht mehr sein !!

Urlaub...Entspannung...besonderes Feeling ..es liegt was in der Luft .

Na es ist doch klar leichte Beute zu machen!! Du sprachst von MÄDELS. Es wird sich immer und immer wieder wiederholen .So ist das Leben !

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1158652524000

Da dies kein Thema der Türkei ist - sondern ein Allgemeines ist es in den Allgemeinen Fragen besser aufgehoben - und wir haben einen Thread und nicht zig verschiedene zum selben Thema.

• Bellanina
    geschrieben 1158653172000

@sakura*no*hana

das sehe ich exakt genau so wie du.

Oft schreit die Naivität zum Himmel. Anscheinend setzt in solchen Fällen das komplette logische Denken aus. Vielleicht sollte man sich mal fragen, warum ausgerechnet ich als Nummer 36 nun plötzlich die Frau für's Leben für den Ani sein sollte?? Und ob es nicht vielleicht doch ein wenig logischer ist, das auch ich dann nur eine Eroberung von vielen bin...

Vielleicht ist es aber für viele Mädels auch noch immer undenkbar, das ein Mann nur Spaß haben will und nicht ständig nach der großen Liebe sucht.

Grüße, Nina

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1158654966000

auf Rhodos hatte ein Ani 3 Mädels am laufen.

Der hatte wahnsinnigen Streß.

Zum beobachten am Pool war dies köstlich.

Außer den übl.Qualitäten mußte er auch noch ein guter Manager sein! ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Clio1
    Zielexperte/in für: Salzkammergut
    geschrieben 1158658064000

Hallo,

das Thema mit großer Urlaubsliebe und Katzenjammer danach geht ja noch viel weiter, hunderte Frauen haben ihre Urlaubsflirts geheiratet, wurden abgezockt ohne Ende und die netten Urlaubsflirts haben längstens wenn in sie in Deutschland, Österreich oder der Schweiz das Aufenthaltsrecht hatten, Ihr wahres Gesicht gezeigt.

Leute, dieses Thema ist weit ernster als viele glauben.

Ich bin zwar nicht selber betroffen, habe aber, als ich nach Infos über Tunesien über Google gesucht habe, eine Seite im Internet gefunden wo Betroffene offen über das Erlebte berichten und andere, erfahrenere mit Rat und teilweise auch Tat zur Verfügung stellen.

Ich weiß aber nicht ob ich den Link hier einfügen darf??

LG.

Alles Liebe Clio1
  • deandl
    geschrieben 1158658442000

Urlaubsflirt wird es immer geben.

Ist doch klar, dass sich Frauen geschmeichelt fühlen wenn ihnen ein glutäugiger Gigolo zärtliche Worter ins Ohr säuselt.

Welcher deutsche Kerl macht das denn?

Da kommt dich meistens nur ein: "Wann und wo, Baby".

Ok war jetzt etwas übertrieben, aber kommt ungefähr hin.

Da kann ich den Frauen nicht verübeln sich umschmeicheln zu lassen. Aber nach dem Urlaub muss Schluss sein.

Leider schaffen das nicht viele.

Ich hab mir auch die Internetseite durchgelesen, die Xenia9999 anspricht.

Einfach nur grauenvoll diese wahren Geschichten.

Ich kann nur sagen, Mädels haltet euer Hirn im Urlaub sehr gut fest.

• jaykayham
    geschrieben 1158660423000

@'Jacky1' sagte:

Hallo Fories

also ich kapier das auch nicht so ganz, es ist ja ok wenn man sich 2 tolle Wochen mit so einem Ani gönnt, aber dann muss es heissen aus den Augen aus dem Sinn, schliesslich weiss man das mit dem nächsten Flugzeug schon die nächste Liebe kommt.

Naja, es gibt bei den Animateuren ein paar "Regeln". Man sollte stets nur am Tag vor der Abreise "zur sache kommen" um sich vor "stalkern" zu schützen! Kann nämlich nervig sein, wenn 14tage ein und das selbe mädchen an einem klebt wie leim und es noch vieles andere im Haischwimmbecken gibt... :shock1:

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!