Merke habe mich älter gemacht als ich war *g*
Bin jetzt 26 werd im Juli 27!
War vor 2 Jahren also noch 24.... Wow wie die Zeit ins Land geht! Aber das ist ein anderes Thema! *g*
Merke habe mich älter gemacht als ich war *g*
Bin jetzt 26 werd im Juli 27!
War vor 2 Jahren also noch 24.... Wow wie die Zeit ins Land geht! Aber das ist ein anderes Thema! *g*
@'Alfisti' sagte:
Also ist Rhodos bzw. Rhodos Stadt n Ort wo man nicht unbedingt dem Ballermann bzw. Mallorca Fieber erlegen ist?
Rhodos Stadt ist mit Ballermann/Mallorca absolut nicht zu vergleichen. Preislich kommt ihr auf jeden Fall hin, einfach mal hier bei HC stöbern.
Einige interessante und ausführliche Informationen zu Rhodos findest du auch hier
bezüglich den preisen, auch am mittelmeer, richtet es sich es sehr nach euren ansprüchen, ich habe dieses jahr in griechenland für meine eltern eine schöne bungalowanlage gesucht, das ist ganz schön schwierig eine mit auch halbwegs guten bewertungen unter 1000 euro zu finden, was stellt ihr euch so vor?
als ich den urlaub für mich selber ausgesucht habe war es weit einfacher, es kamen dutzende hotels, auch gleich in der niedrigsten preisklasse, in frage
oder legst du eher mehr wert auf das leben auserhalb und innerhalb der anlage?
gruß melanie
@'Alfisti' sagte:
Hmm gute Frage Ich denk mal wir können so bis 1200 1300 € pro Person nur reine Reisekosten rechnen. Urlaubsgeld kommt später!
eventuell auch 1500 pro Person.
Melanie, damit müsste Alfisti doch was Schönes finden auf Rhodos, meinst du nicht?
ne ich meinte damit nur, dass sich meine eltern ein 1000 euro limit gesetzt hatten und ich zu tun hatte was tolles in der kategorie zu finden,
1200-1300 sind aber, denke ich schon ganz schön viel für ne gute anlage, ich habe auch suesse in der preislage entdeckt, aber war wie gesagt für meine eltern zu teuer
es ist jeden sein ding, aber für 1300 euro würde ich nicht ans mittelmeer fahren, bitte jetzt mich nicht wieder beschimpfen weil ich das sage! es ist jeden sein ding und einen so langen flug bis asien oder die karibik nimmt nicht jeder in kauf. verstehe ich auch.
also wenn du noch fragen zu asien hast, kann ich dir sicher auch helfen, kann meinen freund sicherlich auch zu rhodos nochmal befragen wenn er da ist, er ist ja in dem gleichen alter und kann dir sicher gute tips und hinweise geben, von einem ballermann feeling in rhodos stadt habe ich aber noch nichts gehört
gruß melanie
Hole Dir doch mal den" Club Alltoura" Prospekt. Ein guter Cluburlaub, aber kostet nur die Hälfte von Robinson. Ist aber auch einfacher. Gute Animation und Abendunterhaltungen. Empfehlung: Club Albatros auf Lanzarote. Ist draußen vor der Tür auch viel los.
Gruß
Siegi
Magic Life kennst Du ja schon etwas.Hole Dir doch einmal den Katalog von MLC im Reisebüro und blättere ihn durch.Du wirst begeistert sein.Aber speziell habe ich hier eine Bewertung(2004 Ralph) für den MLC-Marmaris abgegeben sowie Fotos ins Netz davon gestellt.
Die Lage dieses Clubs ist Traumhaft,ca 8 KM von Marmaris Stadt entfernt mit Wahnsinns-Shoppingmöglichkeiten,einer Traumhaften Hafenpromenade und Natur Pur.Um diese Anlage ist weit und breit kein anderes Hotel und der Club liegt in einem Pinienwald.Bungalow bitte um die Nummer 300 wählen da diese recht Zentral liegen zum Hauptgebäude.Lies doch die Bewertung mal durch.
Vorschlag auch für den Hillside Beach Club in Fethiye:Traumhaft!
Alternativ natürlich auch das neue Hauptgebäude vom Magic Life Duni in Bulgarien"Belleville****" und das "Marina Royal Palace*****" in Duni mit Traumhaften Strand und viel grün drumherum.Erst sich ein Urteil über Bulgarien bilden wenn man einmal dort gewesen ist und Du wirst begeistert sein.
Viel Spaß beim auswählen.
Hast du dir schon mal Gedanken über die Karibik (zb Dom.Rep ) gemacht?
Für 1200 - 1300 Euronen reine Reisekosten kämst du dort auch hin und deine "Ansprüche" würden auch erfüllt,was Badeurlaub,Bars,Shopping,Land und Leute usw betrifft.100 % ige Sonne inclusive
LG Silke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!