• claudimaus82
    geschrieben 1149267580000

Hallo,

je nach dem was man kaufen möchte, ist Mexiko (Silberschmuck und Tequila ;)), DomRep (Rum, Zigarren, Silberschmuck, Zigaretten...) zu empfehlen.

Gefährlich finde ich Ägypten nicht wirklich; denke immer, wenn gerade was passiert ist, wird danach um so mehr aufgepasst...aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

Wenn ihr nicht nur Plagiate jagen wollt, sondern einfach schön bummeln wollt, finde ich auch Sri Lanka sehr reizvoll mit all seinen exotischen Bazaren, wo allerdings eher Tee, Gewürz und Stoffe verkauft werden.

Aber wenn euer Budget nicht sooo eng gesteckt ist, läßt sich doch sicher was finden.

Lieben Gruß

Claudia

• Alfisti
    geschrieben 1149598041000

Ja Mamaris darüber haben wir auch schon nachgedacht...

Waren ja im Magic Life Imperial in Sarigerme und haben von da aus ne Tagestour nach Mamaris gemacht...

Ebenso bin ich aber bei Rhodos Stadt noch sehr interessiert!

Da gibts ja anscheinend ne Menge zu sehen!

und wäre mal was neues ... mehr oder weniger *g*

Gestern sind wir bei nem Spaziergang an nem Reisebüro vorbeigekommen und unser Blick viel auch auf Sri Lanka... die Strände sahen ja TRAUMHAFT aus...

• claudimaus82
    geschrieben 1149687524000

@ Alfisti:

Ja, Sri Lanka ist traumhaft! Klar, vieles ist Geschmackssache, aber den Sand an sich finde ich in der Karibik ehrlich gesagt schöner, dafür sind die Strände in Sri Lanka sehr natürlich: die Vegetation wurde an den Stränden häufig nicht einfach abgeholzt um Platz für Liegen zu schaffen und das macht das ganze wieder wett!

Wünsche euch einen schönen Urlaub egal wohin.

Lieben Gruß

Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!